dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 soo und wieder im lande... weiterhin nix zu tun .. selbst dem neukundenteam kann man keine arb**t mehr klauen irgendwas stimmt hier nicht..... naja ich bin denn ma inne kuschelecke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Moin :e@sy Also heute bin ich alleine, da gibt es vielleicht doch noch Hoffnungen, dass es was zu tun gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 motiviert mich mal... *müde ist und nach hause will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 morgen... :schlaf: wie gehts euch heut so..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 So an sich geht mir gut, aber müüüüde bin ich... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 hmmmm... lass mal nachdenken... Es ist gleich halb 9, und ich sitz hier ganz alleine im Büro und überwache die Server und schreibe irgentwelche sinnlosen Skripts um die Zeit totzuschlagen... Die freundliche Teamassistenz die sonst jeden Tag zu mir kommt und mir mit einem freundlichem "Guten Morgen" und einer Tasse Kaffee den Tag schmackhaft macht, hat frei... sowie der Rest meiner Abteilung... Denke die ganze Zeit an mein warmes Bett... schaue dann wieder auf die Uhr, und weiss dass ich frühestens in 386 Minuten wieder darin liegen werde :schlaf: hmmm... also im Großem und Ganzen würd ich sagen : "Ich bin einfach nur deprimiert " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 sooo nu sind wenigstens nen paar kollegen da und bauen wieder sch** der typ neben mir spielt schon wieder luftgitarre.. allmählich nervt er mich damit .. ich denke ich werde ihn nachher mit ner 100er Rolle CAT5 . nee ich tu ihm was gutes CAT7 Kabel fesseln und knebeln *dreckig rins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Morgen zusammen! Schon fast ne Stunde hier und noch kein Anruf... schon komisch das. Naja ich widme mich mal meinem Projektantrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 *schnief* Ich will auch einen Luftgitarrenmusiker hier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mor*gäähn* Ich hasse diese Sommerreifenakrobaten, die überall den Betrieb aufhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ich hätte kein problem damit den kerl zu entsorgen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 weiss er das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 *schultern zuck* interessiert mich das? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Meine Hoffnungen waren wohl vergebens *seufz* Naja immerhin heute nachmittag ab 14 Uhr hab ich kurzfristig was zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Erwähnte ich schon dass mir extrem langweilig ist, und ich keine Lust habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 erwähnte ich schon, dass ich heut abend shcön aufs jahresabschlusscruisertreffen nach kiel fahr und da gute 15cm neuschnee seit heut morgen gefallen sind das gibt elcker schlitten ans auto und spass ham :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Erwähnte ich schon dass mir extrem langweilig ist, und ich keine Lust habe?? ich habe nicht mal ansatzweise eine vorstellung, woran das wohl liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Die erste guten Nachricht des Tages : in t -150 min darf ich heim :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Erwähnte ich schon, dass ich Word hasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ich darf um 15 uhr.. hab mein mittag nach hinten verlegt .. also schön ne stunde früher nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Erwähnte ich schon, dass ich Word hasse? Hey ich hab hier nen Kollegen, der kennt sich "prima" damit aus :bimei *würgs* Das Essen in der Kantine war heut mal selten eklig... Aber wirklich... Das Hühnchengulasch war voller Sehnen, die Pommes wabbelig und die Nudeln in fett getränkt... *übergeben geh* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich werd jetzt essen gehen halts nicht mehr aus :eat: Und ich werd auch ewig zu Mittag bleiben - da hab ich wenigstens was zu tun... So "Mahlzeit" Laterz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Für Hawk: *Girlie-Shirt mit "Männersteherein" hinstellt* () Geil. Krieg ich das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Wenn du lieb bist Gesehen hab ich das schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Wenn du lieb bist damit hat sich das dann ja schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge