Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Wenn du lieb bist Verdammt. Ich wusste, es gibt einen Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 In dem Fall ists ein (Achtung: schlechter Wortwitz!) Kleiderhaken! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ich habe nicht mal ansatzweise eine vorstellung, woran das wohl liegen könnte Und ich schonmal gar nicht..... Ich will hier weg...... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 *grad gegen eine seeeehr tiefe phase der meditation ankämpfen muss* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Tach liebe soapies. *Kühlschrank nach Eßbarem durchsuch*mampf* Heute ist mir auch was langweilig. Ich glaub ich geh nachher zu meinem Nebenjob und pfusch ein paar neue Fehler ins Programm. :floet: Ich glaub heute ist bei mir mal wieder Kneipenabend angesagt. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Warum funktioniert seit dem Update das Autoclose nicht mehr :confused: Das wurde abgeschafft, damit die CH-Mods auch mal etwas in Schweiss kommen. :floet: (Das ist eins von den Dingen, die händisch eingebaut werden müssen und nach einem Update weg sind. Kommt wieder, steht auf der Prioritätenliste aber nicht ganz oben.) Da bimei sich so gefreut hat: *Jahreswechselouzo hinstellt* Danke. :nett: Hm, gefährlich, wenn sich hier alle so langweilen... *Schild "Pfoten weg" vor Ouzo aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hab mir auch schon überlegt... schnell im Quellcode n paar Fehler einzubauen und wenn die Routine läuft treten min. 10 Fehler auf... dann kommen die ganzen User zu mir, ich manage das schnell und bin dann der Held :bimei und lass mich feiern... dann sag ich "soooo jetzt kann nichts mehr schief gehen :cool: " und mach n Schuh nach Hause *freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Die Fehler muß man gar nicht absichtlich machen...man implementiert einfach ein paar neue Features und die Bugs kommen von ganz alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ist natürlich auch ne Methode:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 45 min bis fa :floet: herrlich .. ma sehen wie das so wird in kiel heute.... 22cm neuschnee seit heute morgen laut den lokalen irc insassen und morgen sollen wir in hh 30cm neuschnee kriegen .. mein gott .. da komm die leute doch wieder gar nich drauf klar @honney: aber dann könn wa hier boarden gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 *mal reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy @dgr: Gibts in Hamburg denn überhaupt Berge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 crash: na klar.. müllberge soo ich meld mich denn ma ab hier bis denn dann und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Erwähnte ich schon, dass ich Word hasse? Über diese Phase bin ich hinaus... Leider haben mein Projektleiter und ich Grundverschiedene Ansätze für mein Abschlussprojekt... Und so wie er es angeht, sehe ich schwarz für meine Prüfung und er versteht nicht, wieso... *verzweifel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich hab kein Bock mehr :schlaf: ganzen Tag mit Word rumgeärgert... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Über diese Phase bin ich hinaus... Leider haben mein Projektleiter und ich Grundverschiedene Ansätze für mein Abschlussprojekt... Und so wie er es angeht, sehe ich schwarz für meine Prüfung und er versteht nicht, wieso... *verzweifel* Was willst du denn als Abschlussprojekt machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Was willst du denn als Abschlussprojekt machen??? Hier mal die Auflistung: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=87043 und er will das jetzt ohne Netzwerkplan machen, also nur die reinen Abfragen und Beziehungen... Ich krieg nen Krampf. Dabei will ich unter keinen Umständen in DB gebrüft werden. Mein Lieblingsprojekt wäre eine Segmentierung unseres LANs mit VLANs usw. gewesen, aber das wurde sofort abgelehnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mein Lieblingsprojekt wäre eine Segmentierung unseres LANs mit VLANs usw. gewesen, aber das wurde sofort abgelehnt... Intern, oder von der IHK???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Intern, oder von der IHK???? Sry ich lass mir heute alles aus der Nase ziehen Für meine IHK Abschlussprüfung, jedoch ist es ein internes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 soo da bin ich vom abschlusscruisen aus kiel zurück.. herrlich wars.. satte 20cm schnee.. nix geräumt und gestreut.. einfach nur spass nur die spinner auf der bahn mit 50 bei komplett freier strecke und innerorts mit 25 auf gerader strecke bei fester schneedecke.. tz tz tz ... naja mir egal.. kam ja kein gegenverkehr also zweite spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 guten morgen.. boah die nachtw ar was kurz.. 4 stunden schlaf sind bisserl wenig *gääähn* egal .. kaffee rein und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Moin zusammen, so, man ersetze den Schokihasen durch einen Nikolaus und schon hat man meine Diät erfasst Aber ich bin sowas von müüüde :schlaf: Ich brauch nen Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 moin. heute früh hats echt 2 anläufe von meinem terror-wecker gebraucht, bevor ich ausm bett gekippt bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Morg...mor.... zZzZzZz..:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Morgn... *gähn* Ich bin auch sowas von müde... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Moin Da kann ich mich nur anschließen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge