Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 für gute laune am morgen einfach mal diesen Thread lesen... *weglol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Blub blub blub .oO voll verpennt... 1000 Fehler E-mails in der Mailbox... So fängt der Tag wieder mal klasse an Trotzdem "Wunderschönen guten Morgen Euch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Keiner mehr da? *langweilt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 mmoooiiiinn... ich kann solangsam entziffern was aufm tft steht aber zur sicherheit lieber nochmal n kaffe reinmeiseln ;-) cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 mmoooiiiinn... ich kann solangsam entziffern was aufm tft steht Wenn du da dieselbe "Schrifttype" nutzt wie in deiner Sig, wundert mich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ja und es ist wieder ein langweiliger Tag an dem einfach nichts passiert *gähn* Nur noch 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Die ganze Woche ist schon für n hohlen Zahn... nichts zu tun! Und ich arme Sau hab morgen Geb. und muss in die Arbeit... GANZ ALLEINE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Wie fühlts sich an, endlich 16 zu werden? :bimei @Chippe Ja, kenn ich... Ich fang jetzt vor meinem Urlaub auch nichts mehr großes an. Außerdem bin ich sowas von kaputt... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 jo klar ich den schrittype utf-1337 installiert ne spass beiseite aber gibts den evtl für linux? Man kann ja sogar bei google die schrift schon auf diesen type umstellen... für mich noch 5,5 h bis FEIERabend. aber auch tote hose EDIT: oha der ganymed is ja nur 8 tage jünger. du jungspund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ah : ) Die Ganymed ist mit Ihren 25 doch schon ein altes Haus :uli - kein Jungspund^^ BtW es una sensación muy buena. Ahora puedo beber lo que deseo :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Tach zusammen! @dgr: Heute haben sich doch alle benommen auf den Straßen. Hattest gestern völlig umsonst über den heutigen Berufsverkehr geschimpft. Ansonsten: Gany ist ne sie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @Chippe Ja, kenn ich... Ich fang jetzt vor meinem Urlaub auch nichts mehr großes an. Außerdem bin ich sowas von kaputt... :schlaf: Naja wenn wir wenigstens derzeit was großes anzufangen hätten, dann könnt eich schonmal Vorbereitungen treffen Naja mal schauen, ich kenne schon einen zukünftigen auftrag und da werd ich schonmal ein bissel rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ups mein fehler :floet: ich hätte nicht das vermutet das hier doch einige weibliche wesen anwensend sind :uli @ten13 dein letzer satz sagt mir net viel, aber könnte spanisch sein und nur noch 5 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @Orffi Mösch, lass doch die Illusion Komisch, euch Junge Dinger erkennt man immer gleich dran, dass ihr bei euren Nicks und Sätzen nie mit dem normalen Alphabet auskommt :bimei @ten Ist das ein Sprichwort? Ansonsten trink doch was du willst (falls ich das richtig verstanden hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @Gany: Ist man mit 17 noch ein "junges Ding"? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ja, Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Das sind doch nur die Nicks aus unserer Jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Das sind doch nur die Nicks aus unserer Jugend Nä, das würde dann "Bubi" oder "Mamas Liebling" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Gany, ich hab doch garkein WTF-0mg-1M213374u-0wned-Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Das sind doch nur die Nicks aus unserer Jugend An sowas will man noch erinnert werden?! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 An sowas will man noch erinnert werden?! :hells: Apropos erinnern: Erinnert dich #13 Avatar nicht auch stark an - ENTE? :beagolisc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Bei mir ist das schon ein Automatismus. Egal wo ich mich anmelde immer der gleiche Nick - der ist zwar schon uralt aber ich kann mich dagegen einfach nicht wehren... ...und der beinhaltet halt nunmal nicht nur Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Was heisst hier nicks aus der jugend... der is brandneu, sozusagen druckfrisch und mit perwoll gewaschen etc.. meine jugendlichen nicks bestanden alle aus Zeichen aus dem normalen 4|_|³|-|4|337 ^^ EDIT sry habsch vergessen, einer nich aber der kam relativ spät dazu so ca. mit 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Bei mir ist das schon ein Automatismus. Egal wo ich mich anmelde immer der gleiche Nick - der ist zwar schon uralt aber ich kann mich dagegen einfach nicht wehren... ...und der beinhaltet halt nunmal nicht nur Buchstaben. Hmmm.... Bist du das bei ner Singlebörse angemeldet? Wenn ja, hab ich dich eben googlen können :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Meinste den bei DPChallenge??? So alt bin ich nun auch wieder nicht : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge