Black_Wolve Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 du solltest wohl eher die effizienz deines kühlsystems betrachten und ggf. optimieren... *schwafel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 wolve: blub .. wenn dat ding abraucht bestell ich n neuen *schultern zuck* sowas passiert nunmal wenn die kollegin (!!) die den rechner vor mir hatte schlechte kopmponenten bestellt *gg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 80 Grad steht deine Kiste auf der Heizung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 nööööööööööö halt nen p4 3.06 HT ... der darf ja auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Klar, und damit er mal was zu tun hat, wird halt Seti genutzt. *Kopfpatsch* Ich brauch nicht so einen Boliden, mir reicht mein 1,5er P4 aus für das, was ich hier am PC mache. Dafür semmelt er nicht ab und ist extrem leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 was für ne cpu issn drin? bei amd hab ich sowas schon erlebt... also so knapp 80 °C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 leise is hier wegen grossraumbüro mit callcenter funktion eh nebensächlich.. reden ja permanent leute und bolide.. naja ich hab ihn nich bestellt.. andererseits ist es schon angenehm :floet: soo ich meld mich denn ma ab .. schönen fa euch bis morsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 *mal kurz reinschau* Hallo zusammen. :e@sy 1F Y0U C4|\| |234|) 7H15' date=' Y0U 5P3N|) T0 MU(4 T1M3 1N TH3 1N73|2N3T !!![/quote']Du verwechselst da "to" und "too"... Du hättest die automatische Rechtschreibkorrektur und eine Grammatikprüfung auch noch installieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 wenn du schon dabei bist: tequilla schreibt sich mit einem l ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Na dann nick dich mal flott um. Ich hab nur deinen nick gequotet und nirgends Tequila selber geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 So, bin mal wesch auf nen Birthday *mal allen die nicht mehr da sind noch wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 morgen kinners! letzter freitach des jahres (wurd auch zeit *gähn*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Moin Ja du sagst es, heute geht eh nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Moin! Gibts hier Kaffee? :schlaf: letzter freitach des jahresJa, und bei uns ist Inventurzählen angesagt... BTW: mag einer eine frisch gekochte Festplatte? >> Klick mich, ich bin ein Link << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 *zähflüssige masse hinstell* kaffee nicht ganz. *löffel reinsteckt und den sich auflösen sieht* aber stark genug sollte es sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hmm die ganze woche geht shcon net viel *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 moinmoin, hm ja kaafffeeee. also nur nocht knapp 8h arbeiten dieses Jahr, der counter läuft hrhr. Auf zum Atem was treibt ihr eigentlich an silvester? wir werden uns bei einem kumpel treffen und zu essen gibts hamburger zum selber belegen. das ganze wird dann vermutich ziemlich feucht fröhlich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 morgn :schlaf: nächste woche urlaub *froi*.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 BTW: mag einer eine frisch gekochte Festplatte? >> Klick mich, ich bin ein Link << Moin zusammen! *gähn* Irgendwie scheint eine schlafkrankheit ausgebrochen zu sein... @Chief Woher bekommst du nur so komische Links?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 *zähflüssige masse hinstell*:eek :eek Weia... *Kaffeebecher nehm, Kies unterrühr und mit der Teermasse die Schlaglöcher auf dem Hof zuschütt* *Cappucino aus der Küche hol* @ Ragdalf: Moderatorengeheimnis. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 "Wunderschönen Guten Morgen zusammen" BTW: mag einer eine frisch gekochte Festplatte? >> Klick mich, ich bin ein Link << You were denied access because: Access denied by WebWasher DynaBLocator content category. The requested URL belongs to the following category: Computer Games. ABSOLUTE FRECHHEIT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hmm ich muss ma meine platte anwärmen .. bis später *zzpp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 "Wunderschönen Guten Morgen zusammen" You were denied access because: Access denied by WebWasher DynaBLocator content category. The requested URL belongs to the following category: Computer Games. ABSOLUTE FRECHHEIT... Jop das kenn ich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hrhr ******* contentfilter was ten13?!?! zum glück verwalte ich den Filter bei uns soll ich n sreenshot davon online stellen? wobei 1 reicht da net .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 da lob i ch mir doch meine TS connection nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge