Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 BTW: mag einer eine frisch gekochte Festplatte? >> Klick mich, ich bin ein Link << selten dämlich... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich will das auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Gaaanz einfach: Man nehme ein beliebiges Hardwareteil (sehr nett anzusehen sind CDs) und stecke sie für 10sek in die Mircowelle bei voller Stufe. Anschließend in einem beliebigen Forum nachfragen, warum das Teil hinüber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @ Ragdalf: Moderatorengeheimnis. :D Ok, noch ein weiterer eintrag auf meiner To-Do Liste Moderator werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Moderator werden Den Stress tu ich mir nicht an - ich frag einfach einen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Den Stress tu ich mir nicht an - ich frag einfach einen! :bimei Und ich hab grad "ich fang einfach einen!" gelesen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das hab ich auch schon :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Weia... Die Jagdsaison auf Moderatoren wird aber bitte sofort wieder abgesagt, gelle? *Befreiungsaktion für Modkollegen start* :D *Weiter Patchkabel zähl* Mift [TM], welcher *** hat den beiden Azubis zur Inventur Urlaub genehmig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Die Jagdsaison auf Moderatoren wird aber bitte sofort wieder abgesagt, gelle? *Befreiungsaktion für Modkollegen start* Einer reicht mir ja auch Befreiungsaktion? *hawk zu chief schubs* Hier, der Kleine will ja auch immer was zum kuscheln :floet: Außerdem macht er mir immer mit komischen Gesichtern Angst :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hab zwar Urlaub, aber ich lese mit, Gany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich weiß, seh dich doch in der Liste Und gib zu, du hast mir beim Glühweintrinken wieder Angst gemacht :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Urlaub*Hawk mit Lankabel fessel und mit SCSI-Terminatoren bewerf* Inventur ist langweilig.... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 *Hawk mit Lankabel fessel und mit SCSI-Terminatoren bewerf* Inventur ist langweilig.... :schlaf: Ich unterstütze dich im Geiste Hab schon genug Inventuren gemacht und fast keine war lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Inventur ist langweilig.... :schlaf: Willkommen in meiner Welt :schlaf: Wegen Leuten wie dir müssen wir Azubis das machen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich weiß, seh dich doch in der Liste Und gib zu, du hast mir beim Glühweintrinken wieder Angst gemacht :eekVerdammt. Muss mich mal wieder auf unsichtbar schalten. Keine Ahnung. Hab ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Und ich weiß, das du mich auch sehen kannst Ja, beim Dart :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Niemand mehr da? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Doch ich, noch eine Viertelstunde Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und so. Wir fliegen heute abend zu Schwiegerellis und werden es uns dort die nächste Woche gut gehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 wünsch dir auch einen guten Rutsch Werd wohl noch ein paar Stunden hier bleiben müssen ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich werd wohl auch hier bleiben. bis 17.00 muss ich die Stellung halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich zum glück nu rbis 16 uhr *gääähn* aber die tastaturabdrücke im gesicht werden immer deutlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich bin auch so in einer Stunde weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 joah damit ich auch wirklich pünktlich hier rauskomm wünsch ich schonmal schpnen feierabend, guten rutsch nach 06 und mach mich vom acker :winks: 3 2 1 ... und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Guten Rutsch euch allen Viel Glück im neuen Jahr Byebye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Soooo, dann schliesse ich mich euch mal an und wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und verletzt euch beim rutschen und rumknallen (Silvester-Kracher) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge