kawum Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Tag zusammen, ich hatte mir überlegt, unseren Schulungsraum, der momentan noch "offline" ist, online zu bringen. Sprich ihn mit einem ISA-Server in unser Netz zu routen, ausserdem wuerde ich den PC noch fuer einen WSUS-Patchmanagment-Server missbrauchen. Klingt das gut? Gibts das schon häufiger? Meinungen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 So ist das noch kein Thema... Bastel doch mal nen Antrag draus, dann können wir dir sicher helfen... aber so wie dus jetzt beschrieben hast klingt das nur nach MSI-Installer bedienen... Stichworte: - Evaluierung - eigene Entscheidungen - etc pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawum Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ja, also angedacht ist halt, den Schulungsraum vom Rest des netzes zu Trennen, damit halt kein Zugriff auf Geschäftsdaten möglich ist. Firewallregeln erstellen, was darf/muss, was darf nicht an Ports frei sein usw. Hmm, halt die Frage, ob das Grundsätzlich als Thema geeignet wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.