wisher Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 salut, habe im rahmen der abschlussprüfung ein delphi programm geschrieben, das auf dbf-tabellen aufsetzt. mein chef ist so begeistert davon, dass er gerne eine freeware version davon veröffenltichen möchte. das problem ist nun, dass die BDE zum korrekten lauf des programms installiert sein muss. da wir die bde aber nur auf unseren delphi-cd's haben, und wir diese ja schlecht mitsammt key-code veröffentlichen können bin ich nun schon seit einer ewigkeit auf der suche nach einer bde-vollversion, die sich möglichst einfach auf einem rechner installieren lässt. auf der borland hompage finde ich nur bde-updates. hat jemand von euch schonmal etwas ähnliches gemacht ? bin für jede hilfe dankbar. mfg wisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hi, lese mal die Lizenzbedingungen durch. Die BDE-Runtime kannst Du möglicherweise zusammen mit in Delphi entwickelten Programmen abgeben. Sehe das hier aber nur als Anstoß und nicht als Aussage. Ich kenne das von ein paar anderen Umgebungen, mit Delphi hab ich leider wenig am Hut. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.