Welenreiter Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Leute, ich suche ein Motherboard das 2x PICE und 1x AGP Port hat. Weiss jemand ob es ein solches Board zu kaufen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 PCI-Express UND AGP??? Glaube nicht, dass es sowas noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 jeweils 1x ja aber 2x PCIE + 1x AGP wäre mir noch ned unter gekommen es gibt noch welche, die natürlich mehr PCIE haben. Aber halt dafür kein AGP dazu. Vom Platz her würds auch ziemlich eng werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Leute, ich suche ein Motherboard das 2x PICE und 1x AGP Port hat. Welche Geschwindigkeit müssen die PICE-Ports haben? Beide x16-fach? Oder reicht x1-fach? Hier wäre eins mit AGP,PICEx1,PICEx16? Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Kannst du zu einem Board verlinken z.b. bei alternate das 1xPCIE und 1x AGP hat? Welchen Socket haben diese boards? Ich suche ein Board in das ich einen 2600+ Barton stecken kann. (Welcher Socket wird für den Prozessor benötigt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 (Welcher Socket wird für den Prozessor benötigt?) IMHO Sockel A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Kannst du zu einem Board verlinken z.b. bei alternate das 1xPCIE und 1x AGP hat? Das ist nicht dein ernst, oder? Geh auf Alternate->Hardware->Mainboard such dir einen Sockel aus (Da gibt's nicht zu viele um sich mal alle anzuschauen) -> in der Liste siehst du unter Grafik ob es AGP und/oder PCIE unterstützt. Ich suche ein Board in das ich einen 2600+ Barton stecken kann. (Welcher Socket wird für den Prozessor benötigt?) Das ist Sockel A. Da gibts meines Wissens nach keins mit PCIE. Sonst schau mal hier nach. Eine bessere Liste wirst du nicht finden. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Es gibt meines wissens nach keinen Sockel A Chipsatz der PCI-Express unterstützt. Falls PCI-E wirklich benötigt(Heute nur für Grafikkarten und selbst da kann man sich drüber streiten) wird muss auf einen aktuellen Prozessor umgestiegen werden. MFG Anubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.