javabunch Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration letzten Sommer in Mannheim, Baden-Württemberg erfolgreich abgeschlossen. Jetzt strebe ich ein Fachhochschulstudium an. Ich bin nun auf der Suche nach einem gutem Berufskolleg bzw. Fachoberschule zum Erwerb der allgemeinen Fachhochschulreife. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Weiterbildung gemacht bzw. welche Berufskollegs bzw. Fachoberschulen sind gut( in Rheinland Palz/ Baden-Württemberg/)? Ich würde meine Fachhochschulreife gerne im Bereich Wirtschaft und Verwaltung machen, da Fachinformatiker ja auch ein kaufmännischer Ausbildungsberuf ist. Hoffe jemand kann helfen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße javabunch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, benutz mal die Suche.... Das Thema gibts schon soo oft. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javabunch Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Danke für den Hinweis Da hätte ich auch selbst drauf kommen können:hells: sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.