DannyBouns Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Habt ihr eine Ahnung wie ich den automatisch erscheinenden Button "IHRE REAKTION" disablen kann??? Die Befehlszeile für den Link "Ihre Reaktion" wird mittels "align" und eines "href" bewerkstelligt... Das Ganze setzt sich ans Ende eines Posts dran... Ich möchte nun aber keine Reaktion mehr von anderen ermöglichen! Es geht also um einen Befehl, der weiteres ALIGN oder HREF unmöglich macht! MfG, Daniel <p align=right><a href=http://www.is_nur_ne_addi.de/test.pl?Aktion=reaktion&Forumdatei=test&neu=5&Datum=981372169&EMail=&mode=&m_pwd=&pwd=&pcount=176><b><FONT COLOR=#000000>IHRE REAKTION</b></a></font></td> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hallo, weiss zwar net genau wovon du sprichst... aber fuer mich sieht es einfach aus... du koenntest doch versuchen den ganzen p Bereich wegnehmen.. den text IHRE REAKTION rausnehmen, oder den a href rausnehmen... oder du fragst einfach bei www.the-afterburner.de nach... Wenn ich richtig sehe, geht es um die UBB Und der ist sehr fit drin... oder schaue doch einfach bei uns rein... Lieben Gruss Denise ------------------ << Moderator @TheForum >> << Ein Ort nur für nette Leute ! >> Man spricht drueber, oder man hat es einfach! Gehoere schon immer zu Luxemburg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyBouns Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich möchte nicht meine eigene Seite bearbeiten, sondern keine weiteren "direkten Reaktionen" auf eines meiner Postings haben. Es handelt sich um ein Eingabeformular (Titel, Name, Ort, EMail, MESSAGE) Ans Ende einer jeden Message wird der Schriftzug "IHRE REAKTION" angehängt... was ich gerne "verhindern möchte"! Ich kann also nicht einfach den Quellcode verändern und wieder "rauf schicken", da es sich um eine web-basierende Eingabe handelt! MfG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.