Mafe Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, hat wer von euch eine Ahnung was die einzelnen Gehaltsstufen von T-Systems aussagen? Hab z.B. in einer Ausschreibung VG5 gelesen welchem Bruttogehalt entspricht dies in etwa? hoffe es kann mir wer weiterhelfen. gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 findest du nicht, dass dies firmeninterna sind, die nicht in einem forum besprochen werden sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 naja das hab ich in einer öffentlichen Stellenausschreibung gelesen warum soll das geheim sein? Das wird doch bestimmt in einem Tarifvertrag festgelegt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 stimmt dann auch wieder :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 2500 Brutto denke ich. Als externer hast da aber meiner Meinung nach keine Chance. Das interne Angebot ist groß genug. Die Stellenausschreibung ist nur der Form wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 2500 Brutto denke ich. Als externer hast da aber meiner Meinung nach keine Chance. Das interne Angebot ist groß genug. Die Stellenausschreibung ist nur der Form wegen. hallo, habe auch mal was in google gefunden ist zwar von 2002 müsste ja dann aber ungefähr hinkommen: http://www.cgpt.de/tarifvertraege/t-toechter/t-toechter_tv_e_tsi.htm (Tabelle weiter unten auf der Seite) müssten dann also in etwa 2800 Euro/Monat sein oder? gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hallo, habe auch mal was in google gefunden ist zwar von 2002 müsste ja dann aber ungefähr hinkommen: http://www.cgpt.de/tarifvertraege/t-toechter/t-toechter_tv_e_tsi.htm (Tabelle weiter unten auf der Seite) müssten dann also in etwa 2800 Euro/Monat sein oder? gruß Mafe Die Tabelle sprengt hier ja jegliche Einstiegsgehälterdiskussionen und dass im miesen Jahr 2002 :floet: cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Die Tabelle sprengt hier ja jegliche Einstiegsgehälterdiskussionen und dass im miesen Jahr 2002 :floet: cya alligator Im Jahr 2002 war doch der IT Boom schon längst wieder vorbei oder was willst du damit aussagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.