Dope Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen, ich hätte da mal ne Frage bzg. dem anschließen von 2 TFT´s... ich habe eine PCI Express karte (XFX PV-T45G-UDF7) un 2 TFT´s... nun möchte ich gerne, das wenn ich zocke, ein Monitor mir den Desktop anzeigt un der andere das game... zudem würde ich gerne switchen können, das heißt wenn ich zocke direkt auf den anderen Monitor zugreifen können, falls mir jemand bei icq schreibt... würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet... thx... un allen einen guten rutsch ins neue jahr...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debian Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Du kannst doch einfach den Windows-Desktop auf den zweiten Bildschrim erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Kann man bei den Treibern einstellen. Bei Nvidia nennt sich das "nview". Dort kannst du Anzeigeprofile festlegen und definieren, welche Anwendungen auf welchem Screen gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dope Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ja wunderbar... dann werde ich das mal testen... thx for the moment;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.