Thoral Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Hilfe, wie in gottes Namen kann ich ne Instanz komplett löschen. Ich such mir schon nen Wolf und find nix. Ich hab nur die ganz normale Server-Installation in der Version 8.0.5. Hoffentlich kennt sich jemand von Euch soweit aus, sonst weis ich nicht mehr weiter. Danke Live long and prosper Thoral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Hi. Wenn du mit dem ORACLE Enterprise Manager arbeiten solltest, da gibt es den Instanz-Manager. Da kannst du garantiert ganz einfach eine Instanz löschen. Ansonsten einfach mal ins Oracle-Handbuch schauen oder einen echten Admin fragen. ciaoi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoral Geschrieben 9. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Das hab ich schon alles gecheckt und nix gefunden. Nen Oracle-Guru gibts leider bei uns nicht, deswegen betreibe ich learning bei doing. Aber im Netz hab ich auch noch nix gefunden. Weis einer vielleicht ne Seite, wo´s Oracle bezogen zur Sache geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Ja bei uns im Intranet, aber ich glaube das hilft dir nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoral Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Nö, hilft leider weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.