Gast TobberT Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 select * into tabelle1 from tabelle2 WHERE (Name = 'Sepp')and PerNr='123' ORDER BY Name DESC kann mir mal wer sagen wie ich der tabelle 1 nun einen primärschlüssel geben kann per sql anweisung ohne das ich in die tabelle1 reinmuss?? per code halt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Welche DB? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 am sql server... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Microsoft SQL Server? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ALTER TABLE Tabellenname ADD PRIMARY KEY (Spaltenname,...) PK legt man nicht auf Zeilen sondern ganze Spalten ... also nix mit where bla bla mysql syntax, check it out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Vom Grundsätzlichen her, würde ich Dir auch nochmal empfehlen, DDL (Data Definition Language) und DML (Data Manipulation Language) zu erörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ALTER TABLE Tabellenname ADD PRIMARY KEY (Spaltenname,...) PK legt man nicht auf Zeilen sondern ganze Spalten ... also nix mit where bla bla hat geklappt super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.