Brei Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, ich habe WinXP home und möchte in einem Ordner (in meinem Fall das Webverzeichnis von Apache) den Inhalt eines anderen Ordners "mounten". Eine Verknüpfung geht ja nicht, da der Apache damit ja auch nichts anfangen kann. In dem Apache-Ordner soll dann der Inhalt beider Ordner zu sehen sein, quasi als hätte ich das Zeug reinkopiert. Ich möchte aber diese Redundanz vermeiden. Gibts da ne Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich würde sagen nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
python Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, mit NTFS ist es soweit ich weiß möglich, eine Partition in einen Ordner zu mounten, dazu müsstes du aber die Daten auf einen eigenen Partition haben. Eine andere möglichkeit fällt mir aber jetzt auch nicht ein. Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 nicht mit windows-bordmitteln, aber allenfalls über die apache-konfiguration. ungetestet: Alias /meinverzeichnis/ "C:/meinanderesverzeichnis/" zugriffsberechtigungen muss der apache dann auch auf "meinanderesverzeichnis" haben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ansonsten kann mans (wenn man, wie es sich gehört, das System auf NTFS laufen lässt) mit symbolic links arbeiten. Entweder darf man sich das Ressource Kit für Windows zulegen oder mal bei den Jungs von Sysinternals vorbeischauen. http://www.sysinternals.com/Utilities/Junction.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.