Containy Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Geilo beetFreeQ, das nenn ich mal ein cooles Radio. Nicht so ein Schrott wie in Radiosender aus meinem Bundesland mit genau der Mucke die Chief schon angesprochen hat. Zwar ist das eher die Mainstreamvariante meines Musikgeschmacks aber auf jeden Fall ganz nett. Vielen Dank, Containy [safari-Nutzer] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Jo, wenn man zu spezifisch wird, kann's schonmal schwierig werden - alle Geschmäcker deckt das Radio sicher noch nicht ab. Zum Thema "normale" Radiosender, die man über FM empfangen kann, lass ich mich lieber nicht aus - ich sag nur - ich komm aus Schleswig Holstein... Was den Browser angeht: Ich benutze Firefox - und damit klappt's ohne Probleme. Vielleicht hapert's ja an der Flash-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hier übrigens mal der Link zu meinem Sender: http://www.pandora.com/?sc=sh6294092 Ist zwar noch nicht so super ausdefiniert, aber zum Großteil wird nur Musik gespielt, die ich mag! Bewegt sich aber alles im Rockbereich - wobei es da teilweise auch zu Norah Jones und sowas kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Zum Thema "normale" Radiosender, die man über FM empfangen kann, lass ich mich lieber nicht aus - ich sag nur - ich komm aus Schleswig Holstein... Mein Name ist Detlef Buck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hab eigentlich auch firefox... und im moment tut sich mal wiedewr (wie immer bisher) GAR NIX! ich schau jetzt nochmal - müsste aber alles aktuell haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 habs grad mal hier auf Arbeit probiert, da krieg ich auch ne Fehlermeldung, zu Haus läufts.. vielleicht liegts bei dir auch an der Firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Einen groben Fehler hat das Genome-System aber noch: Es wird nicht zwischen Mainstream und Underground unterschieden . Und es hat teilweise Probleme, wenn's um elektronische Musik geht. Nachdem ich mir heute nämlich ein Radio auf Basis der Gruppe Portishead zum Thema Trip Hop und sowas gemacht hab, musste ich schon einige 80s-Songs, Hip Hop bzw R&B und sogar Britney Spears wegdrücken... - scheinbar sind die musikalischen Gene dieser Richtungen wohl echt zu ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 YEAH es hat funtioniert bin bis jetzt echt begeistert! grade im rock bereich taugt das schon was (hab mal ystem of a down eingegeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hat jemand von euch auch das Problem das er häufig beim Wechsel zum nächsten Lied hängen bleibt und nicht mehr reagiert? Ich hab irgendwie die Vermutung das das daran liegt das ich bei über 600 Liedern gesagt habe das sie mir nicht gefallen (bei rund 40 das ich sie gut finde) und er manchmal Probleme hat was passendes zu finden. Früher kam in dem Fall aber immer eine Meldung das es länger dauert etwas für mich zu finden. Jetzt bleibt er einfach hängen, also weiß ichnicht obs wirklich daran liegt. Wenn ich aber zu einer anderen Station von mir wechsle läuft er ganz normal weiter, nur wenn ich dann wieder zurückwechsle hängt er da trotzdem noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.