Guenny0815 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, sind zufällig jemanden Probleme mit dem Mozilla 1.5 bekannt. Bei mir unter Win98 lädt er manchmal Seiten nicht. Oder nur iom Textformat. Mal ohne Bilder. Manchmal reagiert er gar nicht wenn ich auf einen Link klicke. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zur Zeit surf ich lieber mit IE (:eek) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi, welche Seiten? Welche Erweiterungen hast Du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 sind zufällig jemanden Probleme mit dem Mozilla 1.5 bekannt. Mozilla 1.5? Du meinst Firefox 1.5, oder nicht? Und bekannt ist mir da, dass du dein komplettes Profil löschen solltest, wenn du einen Upgrade von 1.07 oder früher machst. Also unter C:\Dokumente und Einstellungen\{$user}\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles alles löschen und auch im Firefox Ordner. Bei mir hat das ein paar (kleine) Probleme beseitigt. P.S. Also erstmal FF1.5 deinstallieren, alles löschen und wieder drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Verschoben -> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Als Erweiterungen hab ich nur Fasterfox installiert. Mit den Profilen. Das wusste ich noch nicht, ich werds ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.