speedi Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi Leute, kenn jemand von euch diesen TV-Total-Clip wo so nen Talk-Show-Proll auf ner Couch sitzt und sagt: "Wad? wer bist du denn?". Ich bräuchte den ganz dringend. Hab ihr leider im Internet bislang nicht finden können. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte mit nem Link. Speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, google-sei-dank ^^ (3min. hat mich die Suche gekostet), wen du meinst - das ist Horst mit Wat? Wer bist du denn? Hier gibts auch die Maxi CD Hier ein wiki über Horst Und hier der TV Total Video Clip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 yepp, das dürfte schon der richtige Clip sein. Kann mich an den Clip noch gut erinnern. Den Wikieintrag hat er wohl selbst geschrieben, wenn man den Satzbau anschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Den Wikieintrag hat er wohl selbst geschrieben, wenn man den Satzbau anschaut Das Wiki geht gar nicht, oder? ManManMan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Danke Leutz!!! Ich will das nämlich unbedingt so nem Typen schicken der sich überlst an meine Freundin ranschmeist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Jaha... das wird ihn bestimmt abschrecken :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Oder sie merken das sie alle den selben Humor haben und kommen sich zu dritt näher :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 *lach* na hoffentlich sieht der Kollege nicht so aus wie Horst (ansonsten unterstelle ich deiner Freundin schlechten Geschmack...aber natürlich nur wenn er ihr gefällt) *rofl* ...ja wer baggert da noch so spät am Baggerloch...ja das ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch *süng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.