BIGFOOT Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Bräuchte eins, bis morgen :-@ Also wer mir seins zur verfügung stellen möchte, bitte kurze mail an mich! Ich weiß das ich ne schlampe bin *lol* wäre echt net wenn mir jemand aus der patsche helfen könnte im Optimalfall für Systemelektroniker! Werde es nicht 1:1 übernehmen, aber wer kann sich schon so 1 1/2 Jahre aus den Fingern saugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Ahoi, hier kannst Du Dir ein Formular downloaden. http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum3/HTML/000526.html Webentwickler P.S.: Du müsstest Dir nichts aus den Fingern saugen, wenn Du es regelmässig geführt hättest. ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGFOOT Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 super danke! Jetzt brauche ich nur noch den Inhalt! :-)) Aber wie gesagt, ich übernehme nichts 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Ahoi, Du wirst doch wohl wissen, was Du gemacht hast. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGFOOT Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 :-)) ja, aber versuch 1 1/2 Jahre in einer Nacht aufzuschreiben! Ja ich weiß bin selber schuld! BITTE....BITTE....BITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schruppa Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 nenenene, ungezogener Bengel. Erst zu Faul um das Heft zu führen, und jetzt noch nicht mal kreativ genug um dir was auszudenken. Meld dich sofort arbeitlos und guck Talkshows. *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGFOOT Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Na ja, das hat sich jetzt erledigt! (Nachtschicht :-)) Ich möchte mich an dieser stell für die reichhaltige und kollegieale hilfe bedanken! Und natürlich für die vielen politischen und hoch intelligenten Antworten! *lol* Da weiß man doch direkt wofür so ein Board gut ist! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 habe ein berichtsheft .. steht sogar mein name drin ~~~LOL~~~ viel mehr aber auch nicht. Hauptsache es reicht für die Prüfungszulassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Wozu gibt es copy und paste?! Ciao Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 @Bigfoot Hätte Dir gerne geholfen, aber ich bin 1. Semster FI/AE und da hilft Dir das bißchen wohl eher weniger... Hast es ja trotzdem geschafft bye Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hi Sorry, a) Thread zu spät gelesen Fi/Ae Sonst hätteste meines ruhig haben können Erbeere ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo.Erdelhoff Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Sonst hätteste meines ruhig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.