GE_RB Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit einem neuen Rechner. Der PC läuft in einem Test, in dem er ca. alle 20 min einen neustart durchführt. Dieser Test läuft soweit auch gut, nur dass der Rechner nach ca. 2 Tagen dauertest mit folgendem Fehler stehenbleibt: http://bilder-speicher.de/Rama455925.gratis-foto-hosting-page.html Nach einem oder mehreren neustarts ist der Fehler dann wieder weg und der Test läuft weiter. Der Fehler tritt nicht in regelmäßigen Abständen auf, d.h. es kann sein, dass er schon nach einem Tag auftaucht oder erst nach 3-4 Tagen. Ich vermute, dass die Grafikkarte defekt ist, deswegen vielleicht die Grafikfehler, die man auf dem Bild erkennt. Hat jmd von euch schon mal so was gesehen, bzw. gibt es eine zuverlässige Möglichkeit, den Textmodus der Grafikkarte zu testen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Sieht echt nach nem Grafikfehler aus. Wäre mein erster Tip Textmodus: Starte einfach mal ein Linux-System im Recovery-Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 [offtopic] Was genau soll ein solcher Test bringen ?? [/offtopic] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.