sayso Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Jungs, ich habe ein kleines Phänomen und vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich muss aus bestimmten Gründen immernoch den IE 6 SP 2 verwenden. Nun habe ich meinen Verlauf gelöscht , ABER leider stehen ein paar vereinzelte Seite immernoch im Verlauf. Soll heissen, wenn ich z.B. google.de eingebe schlägt mir der IE automatisch global-electronics.net vor. Wenn ich die Adressleiste aufklappe sehe ich die Adresse aber nicht. Sobald ich aber den ersten buchstaben (in diesem fall das g) eingebe, klappt die Leiste auf und ich sehe die Adresse. Die Site ist auch nicht in den Favoriten Das Problem besteht bei mehrere Seiten.... Es sieht so aus als würder der IE den Verlauf nicht korrekt löschen. Ich habe XP Home SP2... Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das sieht eher nach einem Browserhijacker aus. Bitte poste mal ein Logfile von hijackthis und den inhalt der hosts-Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayso Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das sieht eher nach einem Browserhijacker aus. Bitte poste mal ein Logfile von hijackthis und den inhalt der hosts-Datei. Habe auf http://www.hijackthis.de/ das LOG auswerten lassen und alles war auf status "gut In der Host Datei steht nur der Localhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Gib mal bitte den Inhalt der hosts. Liegt unter %systemdir%\system32\drivers\etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayso Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Gib mal bitte den Inhalt der hosts. Liegt unter %systemdir%\system32\drivers\etc. Da steht leider wie oben schon erwähnt nur der localhost drin # Copyright © 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Vllt hängen da noch irgendwelche Inhalte im "Auto-Vervollständigen" ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayso Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Vllt hängen da noch irgendwelche Inhalte im "Auto-Vervollständigen" ? :confused: Und wie bekomm ich die raus laut doku sollte es ja mit verlauf leeren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 http://support.microsoft.com/?kbid=157729 1. Beenden Sie Internet Explorer. 2. Löschen Sie alle Werte außer den Standardwert aus folgendem Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayso Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 http://support.microsoft.com/?kbid=157729 Hallo, danke für den Link aber leider steht unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs nur folgender Key: (Standard) REG_SZ Wert nicht gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Internet Explorer --> Extras --> Internetoptionen --> Inhalte Da stehen die bei "Autovervollständigen" Wenn du da auf "Formulare löschen" klickst, müssten die weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayso Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Internet Explorer --> Extras --> Internetoptionen --> Inhalte Da stehen die bei "Autovervollständigen" Wenn du da auf "Formulare löschen" klickst, müssten die weg sein Auch probiert - leider nicht :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.