Beagol Geschrieben 7. Januar 2001 Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Hi, sorry wegen dem Thementitel, aber irgend wie hatte ich den "To-many-fingers-on-keyboard-error" Zum Thema: wir haben uns in der Firma mit ein paar Leuten zusammengetan und wollen uns gegenseitig Oracle ein wenig näher bringen. Kennt jemand ne gute e-Seite, wo man ein wenig drin schmökern kann. am liebsten natürlich auf deutsch! Danke und Gruß Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 07. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Hi Beagol, ich bin grad eben über diese Seite gestolpert: http://www-aix.gsi.de/oradoc/ Ist zwar englisch, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter. Hast du eigentlich schon bei O'Reilly ( www.oreilly.de ) nachgeschaut. Die haben doch auch einige Oracle-Bücher und zu fast allen Themen auch Probekapitel auf der Seite. Ich hab allerdings nicht nachgeschaut, ob wirklich was dabei ist. Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bash Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Ich habe mir die Persnal-Edition von Oracle 8 gekauft, da war ein Buch "Oracle 8 in 21 Tagen" dabei. Ausserdem noch der JBuilder und das auch "JDBC in 21 Tagen" PS.: nicht unter 192MB Ram installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 @wolle Oreilly ist bekannt, ich suche aber eher deutschsprachige Websites, zum Zwecke des zügigen erstellens von Referaten (nur Unterstüzend) Die englische Site werde ich mir aber mal zu Gemüte führen. Danke erstmal. @bash DAS intersiert mich! Wenn Du dieses .. in 21 Tagen Buch durch hast, wäre ich an einem kleinen Erfahrungsbericht sehr intersiert. Man streitet ja so gerne über Sinn und Unsinn der "...in 21 Tagen-Bücher". Mir scheint es ehrlich gesagt ein wenig schwierig ein so umfassendes Thema wie Oracle in so ein Buch zu packen. Aber... Du kannst uns bestimmt bald mehr sagen! Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Kann man nicht so sagen...ich hab z.B. JAVA in 21 Tagen genossen und als hilfreich empfunden! PSI ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Unter folgender Adresse gibts nen Text seh ihn dir einfach mal an. www.fh-trier.de/~steinbus/or_intro.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 @Sirius2001 Jo, det is mehr son interner Text von den beiden Profs für ihre Studies. Handelt größtenteils um SQL. Danke aber für Deine Bemühungen! Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Also ein Tip von mir ist noch der Download-Bereich bei www.oratool.de ciaoi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.