Schrumpfschlauch Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2006!!! Nebenbei... Was habt Ihr eigentlich so geplant? Also ich werde zu Freunden gehen und den Raclettgrill anwerfen. Danach wie jedes Jahr raus unter die Leute... Viele Grüße Schrumpfschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 *sich anschliess* ALles Gute, Euch allen. Ich hatte letztes Jahr mit 3 wunderschönen Frauen Raclett und danach einige Feuerwerke Dieses Jahr wirds spontan, aber eher ruhig ... oder auch nicht. Gefeuert wird dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrumpfschlauch Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hatte letztes Jahr mit 3 wunderschönen Frauen Raclett und danach einige Feuerwerke :uli !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Yo, dann auch mal von mir an alle: Guten Rutsch ins Jahr 2006 Geplant: Wenn wir morgen am Flughafen ankommen, werde ich Silvester in Stockholm + noch ein paar Tage verbringen. Böller werden wohl nicht dabei sein, da ich denke, dass man sowas weniger mit in den Flieger nehmen kann Ob ich dann spät abends in Stockholm sowas noch bekomme.....:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.