Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich brauche ein Programm mit dem ich das was über die Soundkarte ausgegeben aufnehmen kann. Das soll sich quasi dazwischen hängen... Habt ihr irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imatt Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 such mal nach "advanced sound recorder" hab das einmal verwendet und hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 oder mit nem Klinke-Klinke Kabel aus dem SOundausgang in den Microeingang und X-beliebigen Recorder verwenden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Meine Tipps wären der "Total Recorder" (Shareware 12 $) oder "No23 Recorder" (Cardware). Letzterer macht einen wirklich guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proggaholic Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Also, bisher hab ich immer mit den bei den meisten (glaub ich) Creative Soundblaster-Karten mitgelieferten Software-Paketen aufgenommen. Dort ist auch ein Recorder dabei, IMHO sind solche Karten inzwischen spottbillig (~15 €). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Mir ist noch etwas eingefallen an das ich gar nicht gedacht habe :floet: Das Programm will ich dafür verwenden um Internet Radio aufzunehmen und da wäre es praktisch wenn es die einzelnen Lieder irgendwie erkennt und zumindest in verschiedene Dateien unterteilt. Das Erkennen der Lieder und Benennen der Dateien wird ja auf diesem Wege bestimmt nicht möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.