Snake88 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hab das Problem das sich bei meinem Windowsstart (xp prof) einige Programme laden, allerdings in einer Reihenfolge die total sinnlos ist (icq vor internet...) Ich hab überhaupt keine Idee wo und ob man die Reihenfolge vom Autostart festlegen kann. mfg snake88:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich hab das Problem das sich bei meinem Windowsstart (xp prof) einige Programme laden, allerdings in einer Reihenfolge die total sinnlos ist (icq vor internet...) Ich hab überhaupt keine Idee wo und ob man die Reihenfolge vom Autostart festlegen kann. Vielleicht solltest Du ersteinmal schauen wo das Starten der einzelnen Programme definiert ist... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Dafür gibts Programme wie z.B. JsAutoStart http://www.google.de/search?q=JsAutoStart+Pro&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official Um dir eine Programminstallation (und Geld) zu sparen, kannst du auch eine Batch Datei schreiben, in die du schreibst : @echo off start write start calc start "c:\programme\ein leerzeichen daher anfuehrungsstriche\exe.exe" Halt die Programme, die bei dir im Autostart liegen. Diese Batchdatei packst du dann in den Autostart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake88 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 jo danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 eventuell noch eine Verzögerung einbauen damit manche Programme auch wirklich erst gestartet werden wenn das andere bereits läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.