RuFFnecK Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Zuerst mal ein schönes Hallo!!! Ich hab wie s ja schon im Titel steht n kleines Problem mit meinem Drucker. Also... Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Hp UsbDrucker zugelegt(PSC 2355) Meinen alten Drucker Hp 710c konnte ich damals allerdings direkt vom PC oder übers Netzwerk vom Laptop aus bei bedarf anschalten. Und genau das geht jetzt mit dem neuen nicht mehr. Ich bin mir sicher dass ich bei dem alten Drucker nichts extra einstellen musste!Der 710c war noch über den LPT angeschlossen! Liegt es daran? Geht das bei USb gar nemme? Hab auch schon ewig gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Hab auch schon im Drucker Menü und Handbuch geschaut aber ebenfalls nichts! -------------------------------------------------------------------------- Drucker: Hp PSC 2355 USb OS: WinXp Sp2 -------------------------------------------------------------------------- Ich hoff ihr wisst wie man das einstellt, da es echt nervt wenn man im Wohnzimmer sitzt und dann zum drucken doch erst irgendwo anders hin muss um den Drucker einzuschalten. MFG RuFFnecK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 hi, das wäre der erste drucker den ich sehe, den man "fernpowern" kann. du hast den alten mit ziemlicher sicherheit nicht vom rechner aus angemacht. aber wie auch immer: wenn ich mich an meinen rechner setze, finde ich es nicht zu viel arbeit, mal kurz auf den power knopf zu drücken. leb damit und gut (oder du legst dir ne steckdosenleiste mit power-schalter neben die tastatur. gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Außer der Drucker läuft in einer Art Dauer-Standby, der dann aufwacht, wenn sich am USB-Port was tut. HP hat solche Drucker, die haben sogar keinen ein/aus Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Also wenn ich an meinem normalem PC sitz macht mir s ja nix aus kurz auf den Knopf zu drücken, aber ich sommer sitz ich zb oft mit Laptop im Garten. Ich bin mir Sicher dass der alte Drucker aus war.S hat keine LED, ob on oder standby(hat der eh ned) gelauchtet. Sobald ich halt was drucken wollt ging er an. Gib es hier nicht so eine art"Magic Packet" wie bei dieser Wake on lan geschichte, die man an den drucker senden kann. Ich mein Strom gibts ja n bisschen über USb. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.