Hunduster Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi Leute, ioch brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe hier einen Tiger stehen. Update mäßig auf dem neusten Stand. Mein Problem ist nun von heute auf morgen druckt die Kiste net mehr. Egal aus welcher Aplikation ich drucken will, immer kommt die selbe Fehlermeldung: "Fehler beim Drucken". Ich habe schon alle Drucker neu installiert aber keine Besserung. Andere Mitarbeiter können mit ihrem System drucken. Kennt einer von euch das Problem? Zitieren
charmanta Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Lass mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm prüfen, das wirkt manchmal Wunder. Zitieren
Big Al Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Wenn LittleSnitch aktiviert ist gehen auch keine Druckaufträge raus. Zitieren
Hunduster Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Lass mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm prüfen, das wirkt manchmal Wunder. Das habe ich schon gemacht. War aber auch ganz komisch bei Volume überprüfen hat der immer abgebrochen unbekannter fehler Zitieren
Big Al Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Versuch das mal, wenn du von der Installations CD gestartet hast. Evtl. kann die Erste Hilfe die Platte nicht reparieren und du brauchst etwas besseres, wie z.B. den DiskWarrior, der kostet allerdings über 100 €... Zitieren
charmanta Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Schliesse mich an. Deine Beschreibung klingt nicht nach einem Druckproblem, sondern nach einem beschädigtem Betriebssystem. Hast Du mal in die Logs geschaut ? (Programme/Dienstprogramme/Konsole z.b. ) Zitieren
Hunduster Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 danke für eure hilfe habe das notebook eben neu installiert ging am schnellsten da nur ein texter. ich hätte den fehler auch noch weiter gesucht aber ich konnte ja noch nicht mal das volume überprüfen da kam ja schon ein fehler. rechte prüfen ging auch nicht mehr das ist normalerweise ein allheilmittel. vielen dank nochma! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.