Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ioch brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe hier einen Tiger stehen. Update mäßig auf dem neusten Stand. Mein Problem ist nun von heute auf morgen druckt die Kiste net mehr. Egal aus welcher Aplikation ich drucken will, immer kommt die selbe Fehlermeldung: "Fehler beim Drucken". Ich habe schon alle Drucker neu installiert aber keine Besserung. Andere Mitarbeiter können mit ihrem System drucken. Kennt einer von euch das Problem?

Geschrieben
Lass mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm prüfen, das wirkt manchmal Wunder.

Das habe ich schon gemacht. War aber auch ganz komisch bei Volume überprüfen hat der immer abgebrochen unbekannter fehler

Geschrieben

Versuch das mal, wenn du von der Installations CD gestartet hast.

Evtl. kann die Erste Hilfe die Platte nicht reparieren und du brauchst etwas besseres, wie z.B. den DiskWarrior, der kostet allerdings über 100 €...

Geschrieben

Schliesse mich an. Deine Beschreibung klingt nicht nach einem Druckproblem, sondern nach einem beschädigtem Betriebssystem. Hast Du mal in die Logs geschaut ? (Programme/Dienstprogramme/Konsole z.b. )

Geschrieben

danke für eure hilfe habe das notebook eben neu installiert ging am schnellsten da nur ein texter.

ich hätte den fehler auch noch weiter gesucht aber ich konnte ja noch nicht mal das volume überprüfen

da kam ja schon ein fehler.

rechte prüfen ging auch nicht mehr das ist normalerweise ein allheilmittel.

vielen dank nochma!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...