Incubus21 Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo! Habe seit einiger Zeit das seltene Problem, dass wenn ich mp3-Dateien von meinem Rechner abspiele diese nur über eine meiner beiden Boxenwiedergegeben werden. Läuft hingegen Internetradio, so laufen die Lieder in Stereo (also über beide Boxen). Das betrifft zum Beispiel auch Systemsignale und sowas wie "Sie haben eMail erhalten"... Woran kann das liegen bzw. wie kann ich auch wieder mp3's in Stereo hören?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 du könntest mal in der lautstärkenverwaltung schauen, ob da alle fader mittig stehen ( und nicht nur auf einer seite ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Incubus21 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hab ich schon geschaut, steht alles mittig. auch die lautstärke ist rechts und links gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.