Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Wünsche zum neuen Jahr Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut Und Kraft zum Handeln - das wäre gut In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht Und viel mehr Blumen, solange es geht Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät Ziel sei der Friede des Herzens Besseres weiß ich nicht Peter Rosegger Alles Gute für 2006 wünscht euch der Chief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Fiese, echt fiese, hab mich extra beeilt. Aber wie vermutet, Chief mal wieder ... :cool: Alles Gute und Erfolg im neuen Jahr allen Forums-Teilnehmern, lesend oder engagiert und alles dazwischen, ohne Euch würde es Fi.de nicht in der Form geben. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 euch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch von mir alles Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2006. Und auch ohne die Moderatoren/Administratoren/Betreiber von Fi.de gäbe es dieses Forum nicht. In diesem Sinne - Prosit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ahhhh mein schädel wünsch euch auch alles gute! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrumpfschlauch Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hi zusammen, so, nachdem der Wodkapegel (so ein Teufelszeug...) endlich unten ist von mir auch allen ein erfolgreiches und hoffentlich glückliches neues Jahr 2006!!! Gruß Schrumfschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Morgen, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2006 und natürlich ein gesundes, produktives und erfolgreiches jahr :bimei MfG Sm0ky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch ich schliesse mich den Neujahrswünschen an. Und wünsche allen viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Freude und viel Kraft die Dinge durchzusetzen die ihr Euch vorgenommen habt. Happy New Year 2006! :) Gruß Sariel, der schön über ein Jahr nicht mehr raucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen... @bimei Wenn es dich tröstet - mit mir macht der Chief das auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ein gesegnetes, frohes, neues Jahr! Oder "Glück sägns nu Jiier" Fiese, echt fiese, hab mich extra beeilt. Aber wie vermutet, Chief mal wieder ... also ich mach mir eher Sorgen um den Chief "01.01.2006, 00:01!!!" . Um die Zeit war ich überall, aber nich am Rechner. Ich hab die Jahreswende in trauter 3samkeit auf Juist verbacht. Herrlich! Kann ich nur empfehlen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 also ich mach mir eher Sorgen um den Chief "01.01.2006, 00:01!!!" . Um die Zeit war ich überall, aber nich am Rechner. Das hab ich auch gedacht Ich wünsche euch auch alles gute im neuen Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 "01.01.2006, 00:01!!!"Ich frage mich nur, ob der Anstoßsekt schon alle war, oder noch gar nicht angefangen. Oder hat der Chief mit dem Glas in der Hand vor dem Rechner gesessen und nur an uns gedacht??? Mal sehen, ob sich diese ersten Fragen im Neuen Jahr noch beantworten lassen. Auch von mir alles, was Ihr Euch selber wünscht, vor allem, daß der Weg in die Zukunft weiter bergauf (und nicht abwärts) geht.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 so den glückwünschen fürs neue jahr möcht ich mich auch mal anschließen. also ich mach mir eher Sorgen um den Chief "01.01.2006, 00:01!!!" . Um die Zeit war ich überall, aber nich am Rechner. hmmm ... ich weiß ja nicht in wieweit unsere mods gegebene zusatzmöglichkeiten haben, aber ich könnt mir sowas wie "zeitgesteuerte posts" durchaus vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich weiß ja nicht in wieweit unsere mods gegebene zusatzmöglichkeiten haben, aber ich könnt mir sowas wie "zeitgesteuerte posts" durchaus vorstellen Das wäre ja fieeese -> bimei ... aber durchaus denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Fragen über Fragen... Hat der Chief die Forensdatenbank gehackt? Ist er verrückt und sitzt mit Sekt am PC? Oder muss er nur seinen Ruf (schöne Grüsse an Aven) wahren? Fragen über Fragen... Aber die Antworten werde ich schuldig bleiben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Manche Dinge müssen einfach nicht weiter hinterfragt werden. Geheimnisse sind doch, was die Sache interessant macht. Ein frohes neues Jahr Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Fragen über Fragen... Hat der Chief die Forensdatenbank gehackt? Ist er verrückt und sitzt mit Sekt am PC? Oder muss er nur seinen Ruf (schöne Grüsse an Aven) wahren? Fragen über Fragen... Aber die Antworten werde ich schuldig bleiben. :D Hi ! Ich tendiere zu der 1. Theorie. Wobei ich das irgendwie interessant finde. Das selbe wollt ich auch machen, um Punkt 00:00 hier "Frohes Neues" wünschen. Und ich hatte mir wirklich vorher paar Gedanken gemacht ^^..... 1. Via Handy ins I-Net und Eintrag machen. 2. Einen schönen Text einige Stunden vor Feier schreiben, um den um Punkt 00:00 einfach nurnoch kopieren/einfügen zu müssen. 3. versuchen kurz irgendwo einen allleinstehenden Rechner zu finden der internetzugang hat und somit auf die schnelle einen eintrag machen ^^.... ne ernst: ich hatte auch vor, hier en thread zu öffnen aber ich Dusel habs verschlafen -.- ....war unterwegs, hab gefeiert und habs vergessen:floet: (Sorry für OT) MfG Sm0ky Und es ist nicht unmöglich um 00:01 en Thread zu machen, man muss nur wissen wie^^....aber diese frage wird wohl ewig tief in den verborgenen Forenecken versteckt bleiben ^^ Einige dinge sollte man ruhen lassen. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 auch ich wünsche euch allen ein wunderbares neues jahr, und auf das all eure wünsche in erfüllung gehen... lg lost-with-emily Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 So seit heute früh wieder in D-Land. Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2006, mit viel Gutem und wenig Bösem. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.