Ty4Pi Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 So ... mal wieder ein kleines Problem * ich hab dafür ne Lösung, mit der ich leben kann, aber vielleicht gibt es ja eine normale Lösung* System AMD 3700+; ASUS A8N-SLI-Premium-Board Logitech MX-1000 Mouse und ne FuSI-SLIM-Line USB-Tastatur Ich kann anfangen WinXP zu installieren, aber sobald einmal der windows-Anmeldebildschirm da ist, funzen meine Tastatur und Mouse nicht mehr. Ich hatte zum Glück noch ne PS/2-Tastatur da, die ich dann parallel angeschlossen sein, aber das kann doch nicht normal sein Also lange Rede kurzer Sinn: Wie kann man XP installiern, wenn man nur ne USB-Tastatur zur Verfügung hat, XP aber die USB-Anschlüsse nciht erkennt, da es sich um USB2.0-Anschlüsse handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich glaube eher, dass du die treiber für deine tastatur installieren musst. denn usb 2.0 erkennt windows (meine tastatur ist auch über usb2.0 angeschlossen, und ich habe das problem nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.