Leif Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Freunde der Sonne, habe hier einen HP LJ 4050TN, ganzes ip config geraffel gemacht, nun hab ich nur ein Problem: wenn ich mir die JETDIRECT Konfiguration ausdrucke steht bei Port-Auswahl: BNC. Habe bei einem andern Drucker im Haus getestet, da steht: RJ-45. Hat das Auswirkungen? OK, steht bestimmt nicht zum Spaß da.... Habe keine Möglichkeit in der Konfiguration gefunden dies zu ändern, wo ist das möglich? danke und gruß Leif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Normal sollte das über das Jetdirect Menü direkt am Drucker konfigurierbar sein. Alternativ könnte es wohl auch über den direkten Zugriff via IP klappen (natürlich nur wenn der Drucker in der Konfiguration im Netz läuft). Funktioniert der Drucker denn in der Konfiguration? Bin mir jetzt nicht sicher ob man das nicht auch mit dem JetWebAdmin konfigurieren kann. Könnte man mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 naja ip etc. kann ich übers Druckermenü einstellen, den Port nur scheinbar nicht. Ich kann den hier leider auch nicht anklemmen, da er leider an einem andern Standort aufgestellt werden soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich kann den hier leider auch nicht anklemmen, da er leider an einem andern Standort aufgestellt werden soll.... ? Wie wärs mit nem Testnetz, oder einfach die IP umkonfigurieren, ist ja nicht eintätowiert, oder spricht da sonst irgendwas dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 meine persönliche Faulheit Ich werd nach her mal die ip nen bissl umfiggern und dann testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.