timmi-bonn Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo, aus gegebenem Anlass weise ich (wieder mal) darauf hin, dass ich bezüglich mir als PersMail zugeschickter Anfragen zu kompletten Anträgen, Dokus usw. keine Stellung nehme. Wie ich hier im Forum schon mehrfach schrieb: Komplette Anträge oder Dokus kommentiere ich nicht - auch nicht ausserhalb dieses öffentlichen Forums. Mein Urteil über eine solche Arbeit hätte sowieso keine juristisch verwertbare Aussagekraft, da mir die örtlichen Vergleichskriterien des Anfragenden fehlen. Ausserdem will ich vermeiden, dass aufgrund meines Urteils als PA-Mitglied hier jemand eine präjudizierende Wirkung in meine ganz persönliche Meinung hineininterpretiert. Ich bin nur EIN Mitglied des PA FISI hier in Bonn - nicht DER Prüfungsausschuss. Auf gezielte Fragen gebe ich hier im Forum immer gerne Antworten - soweit ich dazu etwas zu sagen weiss. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 sag mal, hast du eigentlich keinen pressesprecher für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.