Ty4Pi Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ist es mit denen so wie bei den Grafikkarten-Treibern? Oder stimmen die Mainbaordhersteller die noch irgend wie ab? Im speziellen geht es hier um ein ASUS A8N-SLI-Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anday Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich selbst verwende die Nvidia-Treiber ohne Probleme. Willst du das OSD (für Helligkeit, Kontrast etc.) weiterbenutzen, musst du nur nach der NV-Treiber-Installation den "Asus Enhanced Driver" neu installieren. Gruß Anday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Anday: es geht nicht um Referenztreiber für Grafikkarten, sondern um Chipsatztreiber für Mainboards. @ Pinky: Ich habe (wenn ich denn mal nForce-Boards in den Händen habe, Firma ist eher Intel-orientiert) keine Probleme mit den Referenztreibern gehabt und habe so auf die Treiber der Mainboardhersteller verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ASUS hinkt leider in Sachen Treiber-Aktualität etwas hinterher. Daher beim Chipsatz ruhig zum aktuellsten von NVIDIA greifen - gab bisher keinerlei Probleme. Beim BIOS sollte man aber hingegen wirklich nur das vom Hersteller nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.