Joe Kinley Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi Leute, mal als Happy End und Sequel zum Liebeskummerthread... Mein Verlobungsring ist endlich angekommen, und gestern hab ich ihn abgeholt. Er sieht echt schoen aus, und wartet nun in einer versteckten dunklen Ecke meines Zimmers darauf, verschenkt zu werden. Mir schweben da mehrere Termine im Kopf herum, und ich bin mir noch net so sicher, wann es sein soll... Einmal waere da ihr Geburtstag, was schon Donnerstag waere... Dann Valentinstag.... jeder kennt den Termin, waer auch ganz schoen... Und dann noch unser 6. Jahrestag .. sprich 4. Maerz... weiss noch net welcher Tag es werden soll... und wie.. und was ueberhaupt.. und so halt.... oder wie .. oder wat ^^ Tipps, Ideen, Contributions, Gedanken, was auch immer erwuenscht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 erstmal grutulation... um Dir bei dem Uebergabetermin zu helfen: ich würde euren Jahrestag nehmen... Valentinstag ist einfach mist; und an ihrem Geb. gibt es andere Sachen zu feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 06.06.06 ist doch auch n schönes Datum!?!? oder wenn die WM läuft, so wärend des finales oder so? 04.05.06 08.07.06 02.04.06 kann man sich auch jahre später noch gut merken..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 1. Viel Glück bei deinem Vorhaben 2. Ich würde es auf den Jahrestag legen. Irgendwo romantisch essen gehn, das Restaurant anweisen schonma nen Blumenstrauss auf den Tisch zu stellen und dann zwischen Hauptgang und Nachspeise einen klassischen Kniefall hinlegen. Ein Bekannter hat vor ca. 3 Monaten mit eben dieser Strategie erfolgreich sein Ziel erreicht. Musste sogar ein zweites mal nachfragen da sie sprachlos war. PS:: 08.07.06 werde ich heiraten, hat aber nix mit der WM zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber erstmal grutulation... um Dir bei dem Uebergabetermin zu helfen: ich würde euren Jahrestag nehmen... Valentinstag ist einfach mist; und an ihrem Geb. gibt es andere Sachen zu feiern ich schließe mich dem, was zirri gesagt hat, voll und ganz an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 vielleicht habe ich ja einen threat verpasst aber was ist nun der stand? mein letzter stand ist "Beziehungspause"... hat sich da schon was getan oder wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich schließe mich dem, was zirri gesagt hat, voll und ganz an Danke, aber 1) gibt es manchmal gute Vorsätze, die man sich fürs neue Jahr macht (und ich rauch immer noch) und 2) weiss ich mich bei den fachl. Foren gut auszudrücken (da sind 98% meiner Beiträge) und 3) heisst das Unterforum hier Daily Talk... und nochmal Joe Kinley: viel Glück... bei mir ist es auch bald soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.