droL Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo! Ich muss ein Archiv über Bilder, DVDs, Videos, Bücher, Zeitungsartikel... erstellen! Welches Programm ist dafür denn gut geeignet? Gibt es was kompfortabeleres als MS Access?? Oder finde ich dazu irgendwo vorgefertigte Archive in die ich meine sachen eintragen kann ohne groß selbst was zu erstellen (kenne mich nämlich sehr wenig aus). Oder könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen?? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hier sollte sich doch was finden lassen --> Link Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Das sind fast nur Programme für den Heimgebrauch... ich suche was größeres... mehr für ein kleines Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Morgen! Dann schau dich mal nach einer DMS-Lösung um (Dokumenten Management System). Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.