m_f Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallöchen Ich habe ein Problem mit Tobit und zwar möchte ich wissen: Kann Tobit, bevor die einzelnen Mails zu den Mitarbeitern kommen, schon den Spam trennen ? Quasi, dass der spam schon auf dem server gelöscht/verschoben wird ? Wenn das geht, wüsst ich gerne wie. Schonmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 natürlich geht das, nur andersrum gehts nicht mfg michak . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 natürlich geht das, nur andersrum gehts nicht Unglaublich hilfreich so ein Posting. Vor allem dann, wenn explizit zusätzlich nach dem "Wie?" gefragt wird. Beim nächsten mal bitte entweder eine richtige Hilfestellung, oder aber gar nicht posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Im DvAdmin unter "konfiguration" "system services", gibt es die Registrierkarte "Identifizierung". Schau dir das mal an. Dort gibt es die Möglichkeit Spam direkt zu löschen, einzufärben, zu verschieben und und MfG MichaK . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Das bedeutet aber das du das kostenpflichtige Tobit Modul nutzen musst. ansosnten hilft bloß das anlegen von Regeln im Eingangverzeichnis der einzelnen Anwender. Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.