Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen

Ich habe ein Problem mit Tobit und zwar möchte ich wissen:

Kann Tobit, bevor die einzelnen Mails zu den Mitarbeitern kommen, schon den Spam trennen ? Quasi, dass der spam schon auf dem server gelöscht/verschoben wird ?

Wenn das geht, wüsst ich gerne wie.

Schonmal vielen Dank.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
natürlich geht das, nur andersrum gehts nicht

Unglaublich hilfreich so ein Posting. Vor allem dann, wenn explizit zusätzlich nach dem "Wie?" gefragt wird.

Beim nächsten mal bitte entweder eine richtige Hilfestellung, oder aber gar nicht posten.

Geschrieben

Im DvAdmin unter "konfiguration" "system services", gibt es die Registrierkarte "Identifizierung".

Schau dir das mal an. Dort gibt es die Möglichkeit Spam direkt zu löschen, einzufärben, zu verschieben und und

MfG

MichaK

.

Geschrieben

Das bedeutet aber das du das kostenpflichtige Tobit Modul nutzen musst. ansosnten hilft bloß das anlegen von Regeln im Eingangverzeichnis der einzelnen Anwender.

Gruß BB

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...