altheeagle Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 hi crash, danke - war mir so garnicht bewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiJux Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 alternate.de kann ich nur empfehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 kann ich nur empfehlen.... inwiefern denn? P/L Verhältnis? Service? Lieferung? Lieferkosten? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiJux Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 inwiefern denn? P/L Verhältnis? Service? Lieferung? Lieferkosten? Fragen über Fragen erstmal ich find die preise bei denen echt ok und die lieferung geht echt flott!! ich hab sonnstag-nachts 4 festplatten und noch son par sächlein bestellt und dienstag-morgen waren sie bei mir!! ich muss dazu sagen, ich hab nich irgendwie extraschnelle lieferung oder so ausgewählt also ganz normal per kreditkarte und post. service is auch ok hab bei denen nen rechner bestellt dann kam kurz darauf ne mail dass die teile für den rechner erst zusammen gestellt werden, wenn der "brief" der dabei war unterschieben zurück kommt. und auch als ich bei denen angerufen hab, weil ich ne frage hat wegen der lieferung warn freundlich und fachkompetent. und dazu noch is ihre auswahl an produkten echt traumhaft! ich muss echt sagen :uli :uli kreez ps.: kauft was das zeug hält dass es mit unserer wirtschaft endlich berg aufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 *moderatives räuspern* Kommt ihr jetzt bitte mal wieder auf die eigentliche Ausgangsfrage, der Bewertung der Hardwarezusammenstellung, zurück? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk9 Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 alternate.de find ich persönlich nich so prickelnd. würd mir eh alles einzelln irgendwo holen und selbst zusammen bauen. krieg bei meinem "computerladen um die ecke" eh alles bisschen günstiger, kenn die da etwas besser. darf man gern ausnutzen sowas. aber um preise zu vergleichen ist http://www.geizhals.at/deutschland nicht schlecht. die anbieter werden dort ebenfalls bewertet. btw. ich favorisiere AMD systeme, von daher kannst du dir meinen rat denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiJux Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 *moderatives räuspern* Kommt ihr jetzt bitte mal wieder auf die eigentliche Ausgangsfrage, der Bewertung der Hardwarezusammenstellung, zurück? Danke. ja cheff sry hab ja nur die frage beantwortet *in ecke geh und schäm*:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.