Zum Inhalt springen

"Anti-Terror-Kugelschreiber"


Beelzebub

Empfohlene Beiträge

Hi.

Das Thema ist zwar bisschen brisant aber WENN wir uns zusammenreißen können wir den Mods Arbeit ersparen ;)

bin kürzlich auf folgenden Link gestoßen:

Klick Mich!

Es geht um eine Amerikanische Firma die damit Geld verdienen will indem sie "Produkte mit Schweineblut" verkauft...

Der Hintergrund ist das in der Islamischen Welt Schweineblut als unrein gilt und der Kontakt vermieden werden soll! Naja ich muss das ja hier nicht weiter ausführen! Die Vorstellung wie das "funktionieren" soll ist ja wohl mehr als pervers!

Was mich ein bisschen schockiert ist die Tatsache das diese Firma ja praktisch mit der Angst der Leute Geld verdient!

Ist sowas zu verantworten bzw glaubt ihr überhaupt das die Ammis sich sowas kaufen?

(Wenn ich an die Gasmasken damals mit dem Milzbrand denke kann ich mir das gut vorstellen)

MfG Bübchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war kurz davor, das ganze als Aprilscherz zu entlarven - bis ich gemerkt hab, daß das Datum auf der Seite der 04.01. und nicht andersherum ist ;)

Wer sowas kaufen will, soll es ruhig. Daß man damit aber wirklich die Wahrscheinlichkeit eines Attentats verringert, glaube ich aber nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die potentiellen Attentäter in ihren Camps entsprechend trainiert und ausgerichtet werden, das zu glauben, was ihnen die Ausbilder sagen - und da kann dann auch ganz gut der Part mit dem Schweineblut verschwiegen werden...

Also ich halt's für ziemlichen Tinneff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich keien ahnung habe inwiefern und wie stark das mit dem schweineblut is kann ich dazu kaum was sagen, ausser dass, wenn es an die große glocke gehängt wird und enn es wirklich so is dass sie sich davon abschrecken lassen würden, dann würde das sogar funktionieren.

aber dann doch eher ne schweineblutkapsel auf die stirn tackern, dann sehen die attentäter die doch, und es würde mehr bringen als ein stift der irgendwo is.

aber ich bezweifle auch das das helfen wird...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob "Wunderkulli" in der Westentasche oder Schweinekotelett in der Einkaufstüte,

das wird einen potentiellen Selbstmordattentäter nicht von seiner Tat abbringen.

Traurig, dass die damit versuchen Geld zu machen. Genug Leute, die daran

glauben und es infolgedessen kaufen, gibt es sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spitze.

Sollte ich jemand im Bus, Metro oder Straba sehen der einen Rucksack hat, böse guckt und am besten noch nach Muslim ausguckt, kann ich ihn endlich mit Schweineblut eindecken. Und wenn es kein potentieller Selbstmordattentäter war, naja, dann wird er sicher verstehen, dass ich das nur aus reinster Absicht heraus gemacht habe zu unserer eigenen Sicherheit.

Kranke Welt! wand.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ... das wirklich intelligente ist ja , diese Abschreckungsmasnahme als Kugelschreiber zu tarnen ... bis die westlichen Opfer ihrem terroristischen Gegenüber pantomim erklärt haben, was es mit ihren neuen Kugelschreibern auf sich hat ist es doch schon lange zu spät .....

Fazit : Selten son Mist gesehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...