Nightflyer2000 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo alle zusammen, so ganz sicher bin ich mir nicht, ob dieses Forum das Richtige ist, aber ich versuche es mal... Hat jemand ein paar gute Händler-Tipps zur Hand, die IT-Hardware vertreiben und auch für Kleingewerbetreibende (die auch (noch) nicht im Handelsregister eingetragen sind) günstige Konditionen anbieten? Z. B. so etwas wie unter www.inmac.de und www.greycomputer.de Danke schon mal und noch alles gute für das neue Jahr. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Was verstehst du genau unter günstige Konditionen? Nur im B2B Bereich? Vielleicht kannst du dir auch noch hier Infos holen, die du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 www.reichelt.de www.mindfactory.de (letztere kann man gut sachen aushandeln - hatte ich zumindest damals geschafft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Danke erst mal für die Antworten und entschuldigt meine späte Rück-Antwort. Also bei Reichelt habe ich schon sehr gute Preis und Erfahrungen gemacht, ich möchte mich aber nicht auf drei oder vier Lieferanten beschänken, sondern war neugierig, was Ihr so für gute und günstige Lieferanten an der Hand habt. Durch "Mundpropadanda" entwickelt sich die IT-Welt ja auch weiter... Und unter günstigen Konditionen verstehe ich, dass Gewerbetreibende eventuell geringe Preisnachlässe bekommen, da es ja auch weiter verkauft wird und man sozusagen nur Zwischenhändler ist. Danke schon mal und ich bin auf Eure Erfahrungen nach wie vor gespannt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 axo, das geht bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sehr schön, dann muss ich mir doch Deinen Shop mal genauer ansehen... :-) Da ich vorerst die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehme, sind Nettopreise für mich erst einmal nicht sehr interessant. Danke schon mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ciao, ... da es ja auch weiter verkauft wird und man sozusagen nur Zwischenhändler ist. und Da ich vorerst die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehme, sind Nettopreise für mich erst einmal nicht sehr interessant. :eek Also du willst weiterverkaufen, und quasi für deine Kunden dann die Mwst. zahlen? Weil die bleibt in einem solchen Fall an dir kleben! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Sehr schön, dann muss ich mir doch Deinen Shop mal genauer ansehen... :-) Da ich vorerst die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehme, sind Nettopreise für mich erst einmal nicht sehr interessant. Danke schon mal. :cool: bei einem Reseller was kaufen und dann weiter verkaufen ? wieso gehst du nicht gleich zum Grosshändler ? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.