Zum Inhalt springen

Probleme HP CD WRITER cd16f unter WinXP SP1

DocHoliday

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich haette da gerne mal ein Problem mit einem HP CD Writer. Das Ding laesst sich nicht komplett ins System reinduebeln.

MELDUNG:

Windows cannot start this hardware device because its configuration information (in the registry) is incomplete or damaged. (Code 19)

Click Troubleshoot to start the troubleshooter for this device.

Nun gut, das muss erstmal so hingenommen werden :rolleyes: . Ich habs schon etliche Male deinstalliert und es dann vom lieben Bill wiederfinden lassen und versucht es mit den hier auf dem Rechner vorhandenen Treiber neu zu installieren. Leider liegt mir weder eine XP CD noch eine "Notfall-Rescue-Schwarzwald-Klinik" CD von HP vor. Im Netz hab ich dazu auch nicht sonderlich viel gefunden, HP offeriert einem nur das Zuschicken einer Support-CD, mit Download is da nix. Das Laufwerk sollte auch (und wird auch) von XP erkannt, aber eben nicht komplett. Sprich, es taucht nicht im Explorer auf.

Zuschicken is Mist, weil ich gerade in Neuseeland rumtingele.

Hat einer von euch zufaellig das gleiche Brennerlein oder kann mir die Treiber besorgen (von der Microsoft CD) ? Moechte auch vermeiden, dass komplette System drueberzubuegeln, das ist nicht mein Rechner, daher schwierig, schwierig...

Much 10xs and greetings fuer eure Hilfe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...