bigredeyes Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hallo, da der gute vorsatz meiner freundin ist, etwas sportlicher zu werden, ist mein vorsatz sie darin zu unterstützen (man muß ja nicht gleich alles mitmachen!). sie ist jetzt zur walkerin mutiert. das geht besser mit musik im ohr. jetzt brauch ich ein paar coole walking-lieder, also "hupfdolenmusik" mit charakter. wißt ihr was ich meine? irgendwas zwischen techno und fahrstuhlmusik eben (beispiel: bob sinclar feat. gary fin - love generation) . habt ihr tips für sowas? greetz und happy urlaub, an alle die noch haben! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 bestes Beispiel I`m Walking - Fats Domino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich glaub er sucht eher sachen zu denen man im tackt gehen kann. wenn ich das gleiche "I'm Walking" meine dann ist das ein Rock'n Roll und etwas zu schnell zum "danach gehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 bestes Beispiel I`m Walking - Fats Domino das wollte ich auch grad schrieben...... wenn sie viel und schnell laufen will, könnte man gabba laufen lassen!!! wenn sie da mithalten kann :uli es ist eigendlich egal, was man für musik dabei hört. ich lauf gerne mit hiphop, turntablerocker und fatboy slim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ... Marschmusik ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ska waer doch mal nett =) Ansonsten denkschma wuerd ich persoenlich statt zu Techno eher zu so Sachen wie (ka wozu des zaehlt) Prodigy, oder International Pony gehn.... Trip Hop... ist des net auch sowas ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 wenn ich das gleiche "I'm Walking" meine dann ist das ein Rock'n Roll und etwas zu schnell zum "danach gehen" ich frag mich gerade, ob du für die alte ARAL Werbung zu jung bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 wie wärs mit: mcdonalds, mcdonalds, blablablabla pizzahut DER LEGENDÄRE burgersong von dj ötzi :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Das Wandern ist des Müllers Lust Highway to Hell :floet: Zirtaki (Intervalwalken) links, 2, 3, 4 (selber aufnahmen...) Captian Jack () ansonsten Rammstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich frag mich gerade, ob du für die alte ARAL Werbung zu jung bist kann gut sein ... ich frag mich da aber eher ob wir von dem selben song reden. Edit: ->songtext<- laut google meinen wir das gleiche. aber ich bin immer noch überzeugt davon dass es zum walken zu schnell is:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 öhm nö isses nicht. Ich kann dir leider das Werbevideo ned zeigen. Die Seiten wurden von der GEMA angemahnt und bieten vorübergehend nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 vielen dank für den input! ich werde mich jetzt mal ans zusammenbasteln machen! muss wohl noch meine kinderkasetten digitaliseren, hoffentlich ist da irgendwo die "müllerslust" drauf . bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Schau mal hier vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.