executor86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Servus an alle, ich habe da ein kleines problem mit einem Notebook Typ "TopNote F". Das Problem besteht darin, dass das Mausfeld nicht mehr reagiert. Woran könnte das liegen? In der Systemsteuerung habe ich schon nachgeschaut, aber Fehlanzeige. Wer eine Idee hat bitte schnell posten. Ich danke schon mal im Vorraus. PS.: Nachträglich ein frohes Neues.http://forum.fachinformatiker.de/images/smilies/mrgreen.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Kaputt? Funktioniert eine externe Mouse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
executor86 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ja eine externe Maus funktioniert. Das ist aber nicht das Problem, das Mausfeld wird gebraucht. Das erwähnte Notebook ist ein Technikernotebook und muss ohne externe Maus laufen.http://forum.fachinformatiker.de/images/smilies/mrgreen.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mauii Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Könnte sein das die Kontakte vielleicht etwas verdreckt bzw. verstaubt sind. Kenn so ein Problem zumindest bei DELL Notebooks. Musste mal aufschrauben und sauber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 vielleicht treiber geschossen, oder wie schon erwähnt kabel locker oder kontakt verstaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
executor86 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich probier eure Vorschläge morgen aus. Hab noch nen Menge zu tun. Danke nochmal an alle.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.