Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich würde gerne meinem Outlook (ist die 2000er Version, aber ich hoffe das ist egal) einen neuen Button hinzufügen. Dieser soll im Mailfenster wo man eine neue Nachricht schreibt auftauchen und etwas mit dem Text machen. Muss ich dazu VB bzw. VBA, wo ja der Editor integriert ist, nehmen oder geht auch C? Wo finde ich ein paar Infos dazu wie ich das am Besten mache? PS: Wenn das mit der Sprache geklärt ist kann das ja jemand ins entsprechende Forum schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suffi Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Mit VBA. Ein Makro erstellen und dieses dann über Ansicht als Button auf der Leiste anzeigen lassen. Geht das so in Deine Richtung: http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=56731 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ja so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.