Guenny0815 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, folgendes anliegen. Es war wiedereinmal Zeit die Bänder zfür die Dasi zu erneuern. Da ich das zum 1 mal mache war das für mich auch etwas neues. ich bin aber nun an folgendem Problem hängen geblieben. Als ich ein neues Band eingelegt hatte und formatiert hatte, wollte ich noch den Mediumsname ändern, da als Sicherungsmedium immer angegeben war "Sicherung Dienstag" oder so. Und ich dachte mir, wenn ich die Medien wieder genauso nenn dürfte es ja keinerlei Problem geben. Nur weiß ich nicht wie? Mein Band nennt sich jetzt. "Neues Medium erstellt am 04.01.06 um 10.32 Uhr" :eek Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Probier mal beim Formatieren den Namen anzugeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.