dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 open *10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Jaja so lang sind die Haare nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 yaaa. omg. Das ist ja als ob man mit einem Fernrohr in die Sonne schaut.. meine armen Augen ouhhh... Darf man soetwas überhaupt vor 22, nein, in einem öffentlichen Forum posten? j/k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ...schicken Cocktailladen... Wüs?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hörte ich da grad was von Cocktails? Einen Cuba Libre bitte. :bimei [edit] Schönen FA, Doc. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 So, dann mal einen schönen Feierabend. Ich geh jetzt mal die Preise in Lübecks Coktailbars testen Bin morgen auch erst was später hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Soooo grad ne Mail bekommen --> Einma Emily (ich bin ein Link mit ~400k) @rag, kugel, crash: ab in die gallerien damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 so groß siehts ja noch schlechter aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 wie so gross? das die grösse wie du mir geschickt hast *gg* kleiner machen kann ichs nur wenn ich direkt zu hause bin.. dauert sonst zu lange über die TS Sitzung *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ja bitte... wusst net das es so groß iss.... naja hätte vllt vorher ma lesen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 och sieht abba auch in gross gut aus :e@sy jajajajaja ich weiss.. schleimer..... *g* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 dangööööö *rotwerd* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *rutsch* huiuiuiui... hier is aber ne kleine Schleimspur vorzufinden na denn muss ich ja ma zusehen ob ich nochma wieder aus dem Forum in mein notes komme und nicht ausrusch unterwegs *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *mal schnell die Schleimspur mit Sägemehl bestreu* So jetzt dürfte dir nichts mehr passieren Honney:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 manches steht halt zwischen den zielen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Also ich finde auch, dass es gut aussieht. Hat nur irgendwie was melancholiches, wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich bin gerne melancholisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 melancholisch is ja auch nich unbedingt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 und kann sehr anziehend wirken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 und kann sehr anziehend wirken ^^*sich mal schnell seine warme Jacke überzieht* stimmt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 stimmt.. kommt aber dann auch auf das gesamtbild an und so weiter ausserdem kann man sowat nach nem foto sowieso nur rudimentär beurteilen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 tja so bin ich halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hehe ich zieh mir auch gleich ma was an.. hab nämlich gleich fa *freu* :marine schönen fa euch :winks: bis denn dann! undwech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Deshalb war das bei mir eigentlich auch - und weils hier kalt ist. Na gut, 5 Minütchen bleib ich noch... Schönen FA, dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 dir auch ^^ EDIT: naja eher euch allen =) ich mach mich dann nämlich auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge