Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man ich will endlich ab in heimische Gewässer!

Dann kann ich die faule Kugel mal aus dem Bett jagen...der schläft bestimmt immer noch *grummel*

@Honney: Hoffentlich ist es nix schlimmes, KH sind ja nicht gerade gemütlich. :rolleyes: *Daumen drück*:nett:

Mit meinem Knie hatte ich am Dienstag auch unangenehme Begegnungen: Ich bin richtig doll beim schwimmen an den Beckenboden gekommen. Jetzt ist da ein riesiger großer blauer Fleck. Zum Glück sind die Schmerzen jetzt fast weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Hoffentlich ist es nix schlimmes, KH sind ja nicht gerade gemütlich. :rolleyes: *Daumen drück*:nett:

Mit meinem Knie hatte ich am Dienstag auch unangenehme Begegnungen: Ich bin richtig doll beim schwimmen an den Beckenboden gekommen. Jetzt ist da ein riesiger großer blauer Fleck. Zum Glück sind die Schmerzen jetzt fast weg.

Hehe ja nen blauen Fleck hätt ich auch lieber als verschobene Knieschreiben aber lassen wir das thema, noch bild ich mir ein das das von selber irgendwie alles wieder weggeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Honney: Das hatte meine Schwester auch mal. Sie hatte z.B. dadurch auch mal Probleme aus der Hocke wieder aufzustehen. Die Kniescheibe hat sich irgendwie immer komisch verhakt, hat sich verschoben und musste zurück gedrückt werden. Bei ihr hat sich das aber mit der Zeit gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Honney: Das hatte meine Schwester auch mal. Sie hatte z.B. dadurch auch mal Probleme aus der Hocke wieder aufzustehen. Die Kniescheibe hat sich irgendwie immer komisch verhakt, hat sich verschoben und musste zurück gedrückt werden. Bei ihr hat sich das aber mit der Zeit gegeben.

wie lang ist mit der zeit? hab das jetzt seit ich 13 bin ^^ also schon gute 6 jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Hmm, also bei ihr hat sich das so mit 17/ 18 gegeben. Angefangen hat das bei ihr mit 12.

@Emily:Hattest du nur einen Verdacht auf endometriose? Oder hattest du es?

Sei froh, wenn du es nicht hattest, es ist extrem schmerzhaft und unangenehm. Einfach gesagt die Hölle eines 14-Jährigen Mädchens! :rolleyes: Wobei man aber dann beschwerdenfrei ist, gott sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Nightfly@Emily:Hattest du nur einen Verdacht auf endometriose? Oder hattest du es?

Sei froh, wenn du es nicht hattest, es ist extrem schmerzhaft und unangenehm. Einfach gesagt die Hölle eines 14-Jährigen Mädchens! :rolleyes: Wobei man aber dann beschwerdenfrei ist, gott sei dank.

ich hatte n verdacht.... allerdings hab ich mein ergebnis noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte n verdacht.... allerdings hab ich mein ergebnis noch nicht...

Ich drück dir die Daumen :nett:

Bei mir kam es ganz plötzlich. Ich hatte solche Schmerzen, das ich meine Beine nicht mehr bewegen konnte. Wenn es aber esrtmal alles wieder verheilt ist, dann hat man keine Beschwerden mehr. Ich muss zwar hin und wieder mal zur Untersuchung, aber das ist ja nicht schlimm.

Aber wir können gerne tauschen, ich hätte da eine 30° Skoliose im Angebot :D Also dagegen nehme ich gerne nochmal endometriose

Oh gott, wir sind wie alte Leute, die tauschen sich auch ständig über ihre Krankheiten aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Mit meinem Knie hatte ich am Dienstag auch unangenehme Begegnungen: Ich bin richtig doll beim schwimmen an den Beckenboden gekommen. Jetzt ist da ein riesiger großer blauer Fleck. Zum Glück sind die Schmerzen jetzt fast weg.

Empfehlung: vorher wasser einlassen, das verhindert solcherlei unannehmlichkeiten :D *flycht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir können gerne tauschen, ich hätte da eine 30° Skoliose im Angebot :D Also dagegen nehme ich gerne nochmal endometriose

Oh gott, wir sind wie alte Leute, die tauschen sich auch ständig über ihre Krankheiten aus :D

lol das ging mir auch grad durch den Kopf ^^

Hätt hier noch pectus excavatum im Angebot, zwar schon korrigiert aber das Implantat muss dieses Jahr wieder raus.. hab jetzt schon bissel bammel davor :rolleyes:

@Kugel

heisst du hast jetzt nen Job hier oben? Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Pectus was?? Naja ich nehms! Gut, dann schicke ich dir die PC 30 Creme und das Derotationskorsett per Post hoch.:D

....Wär ja noch schöner, wenn man sich die Krankheiten aussuchen dürfte. Naja und dann fällt mir doch glatt der Spruch ein: Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah wah hilfe *schotten dicht*

das boot geht unter die kugel kommt nach hamburg :eek

.oO Job in irgendwo ausser Hamburg gesucht ;)

laber net, hilf lieber... sonst zieh ich beim ende noch notdürftig bei dir ein :P

am 17. wär nochmal n gespräch in Stuttgart, aber ob ich da jetzt noch hin geh... muss ich nochmal überlegen

also was sind nu gute stadtteile? St. Pauli is ja nich so doll, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay Kugel kein problem, zur not nimmst meine alte Wohnung, oder machst ne WG mitm Dooley oder oder oder..

Altona soll ja auch schön sein

*duck*

Sag mir was Du verdienst und ich sag Dir was Du Dir leisten kannst *g

Ich mag den freudigen Unterton Deiner Anfrage, aber das wichtigste ist: bekommst Du denn noch rechtzeitig (nord)deutsche Staatsbürgerschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies. :)

*gäääähn*in Kuschelecke kriech*

.. o O (ich muss nur noch schnell das Versteck im Dorf ausbauen und 2 neue Keulenschwinger ausbilden) :floet:

Uiii, gleich 2 Keulenschwinger auf einmal. Ich glaub ich bau mal 50 Prätorianer, hab erst 800 oder so. :D

Jetzt zieh ich mich erstmal an, ich muß auch gleich ins Krankenhaus.

@Kugel

Nimm die Stelle in Hamburg, Stuttgart ist ne gaaaanz doofe Stadt. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr, dooley, doc: ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar 1a immobilien in hamburg mal helfen ;):D

aber bitte keine parterre :rolleyes:

so und nu erstmal weiter urlauben *nighty ein :e@sy da lass*

.. o O (Kündigung, Sachen packen, möglichst noch Heute Flucht in warme südliche Gefilde !!)

Ach nee...

.. o O (Kündigen kann ich dann immernoch, hab ja noch Urlaub. Also lieber sofortige Flucht und Sachen nachschicken lassen und dann in Ruhe und Sicherheit kündigen) :D

Kein Paterre ?! Angsthäschen... :WD

Ist doch viel schöner... grösere Terrasse, manchmal auch Rasenmähen (das macht Crash :D ), im Sommer kühler, bei Feuer im Hausflur immer ein Fluchtweg ;), Naturverbundenheit, Grillpartys... :floet:

Überzeugt..?! Herrlich... Einweihungsgrillabend bei der Kugel !! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies. :)

*gäääähn*in Kuschelecke kriech*

Uiii, gleich 2 Keulenschwinger auf einmal. Ich glaub ich bau mal 50 Prätorianer, hab erst 800 oder so. :D

Maaahlzeit...

Ahh... so einer der schon ewig zockt. 800 ?? Wie ernährst Du die Bande... du hast doch mindestens 3 Dörfer mit entsprechend Feldern drumherum... :eek:

Ich muss dringend weg !! Meine Vorräte sichern... oder warte, Du kanst gerne Vorräte bei mir lagern. ;)

Also wenn man vom #stuttgart im Insiderz ausgeht, dann wohnen da zu 99% nur Deppen, Möchtegerngangster, ... :rolleyes:

Jaa..?? Ist doch nicht schlecht.

Wenn man mal von Hamburg ausgeht, gibts hier vielleicht wenig Deppen, aber definitiv einige richtige Gangsta. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...