The Nightfly Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Trichterbrust, aber gegen deins ist das ja mal Kinderkram.. musst du das Korsett denn die ganze Zeit tragen? Ja, muss ich. Allerdings habe ich mich selbst darauf geeinigt es Abends beim schlafen und bei Arbeit am Schreibtisch, wo ich wirklich krumm sitze zu tragen. Ansonsten in Ruhestellungen, beim Fernsehen. Das ist die einzige Möglichkeit, anders geht es eben nicht. Eigentlich waren ja 23 Stunden am Tag angesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Der Popeye hat auch ne Trichterbrust. Glückwunsch Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 [...]manchmal auch Rasenmähen (das macht Crash )[...]Och nö, das überlasse ich gerne dir, Dooley. Ich darf schon zu hause und bei meinen Oma und Opa mähen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 *in die kuschelecke schlurf und schlafen legt weil vollgefuttert* ich muss jetzt erst ma die überanstrengung vom essen wegschlafen ^^ @nightfly ich kenn jemanden der auch eine trichterbrust hat... allerdings finde ich, dass wenn man es nicht weiß es auch nicht merkt... aber je nachdem wie stark es ausgeprägt iss natürlich... der muss auch kein korsett tragen sondern nur übungen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Der gesunde Mensch als ausnahme? Mal von meinen Mentalen unfähigkeiten abgesehen... :schlaf: insiderz? hah, Kinderkram, ihr hättest mal im Dalnet in #hashpipe idlen sollen, oder das beliebte quakenet in #cstrike (da dürfte ich immernoch gebannt sein)... ich lad euch mal in meine chans ein, da geht ihr kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Nee danke, Doc. Auf so Zockerchannels mit minderbemittelten Chattern stehe ich nicht so... (also zumindest der #cstrike-Channel - der andere sagt mir absolut nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @Nighty das ist ja heftig.. aber du bist dann hoffentlich wenigstens schmerzfrei? ich kenn jemanden der auch eine trichterbrust hat... allerdings finde ich, dass wenn man es nicht weiß es auch nicht merkt... aber je nachdem wie stark es ausgeprägt iss natürlich... der muss auch kein korsett tragen sondern nur übungen machen...Kommt auch drauf an wie man damit umgeht, meine Freunde waren auch alle sehr erstaunt als ich erzählte das ich das hab und die nun korrigiert wird (begann gesundheitliche Probleme deswegen zu kriegen).. habs halt immer versteckt, alleine umziehen, nie zum schwimmen usw. weils mir extrem peinlich war Ziemlich albern, aber deswegen erzähl ich gern von der Korrektur, weils anderen vielleicht auch so geht und die OP noch sehr unbekannt in Deutschland ist.. und ist immer wieder ein Spass mit dem Röntgenbild zu einem neuen Arzt zu gehen.. beste war: "Was haben sie denn da verschluckt??" Korsett hilft da nix, und für Übungen war meine zu tief und ich schon zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 *sing* Schaaalalalaa... Dooley ist der Be-este..!! Schalalalalaaaa... :marine Wer ist die Fachabteilung... Dooley ist die Fachabteilung !! Wer kennt sich aus... Dooley kennt sich aus !! Wer ekrlärt der Fachabteilung einen Lastschriftlauf... Dooley, Dooley, Dooley !!! Jeaah... So, ich muss mich ausruhen... .. o O (..und noch welche von diesen bewusstseinserweiternden Drogen besorgen) :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 soo ersma lecker middach machn ... schöön fldaenbrot mit tzaziki .. hab ja keinen den sowas störn könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 *den Dooley mal festbind damit er nicht komplett abhebt* so fertig mit Fisch und Kartoffelsalat.. war ja mal eher grenzwertig Ich glaub ich koch mir heut abend noch nen Chili :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Dann koch mir was mit, tauron. Mjamm... Könnte ich eigentlich auch mal kochen. Meine Mutter müsste nur mal die entsprechenden Zutaten dazu kaufen. btw: Bist da zufälligerweise durch Wikipedia drauf gekommen, tauron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Dann koch mir was mit, tauron. Mjamm... btw: Bist da zufälligerweise durch Wikipedia drauf gekommen, tauron? klar, wann biste zum essen da? Jup, als ich nach dem Fingerhakeln von Chickie gesucht hab Waren ein paar interessante Varianten aufgelistet, ich glaub ich werd das mit der anderen Basis mal austesten, anstatt Wasser kalten Kaffe nehmen.. das ideale Informatiker Rezept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ich hab immer noch nicht verstanden warum der Kaffee kalt sein muss :beagolisc das wird doch gekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Bäääh mit kaltem Kaffee... nee danke... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 och sonn schönen nescafe ausser dosw.. soooo schlimm find ichd at zeuch nich und is beim autofahren auch viiiieeel sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Bäääh mit kaltem Kaffee... nee danke... :eekrichtig vorstellen kann ichs mir auch nicht, aber ich werd da mal nen Feldversuch machen und beim nächsten Mal mit Bier.. das könnt auch interessant sein. @dgr jup, ich mag das Zeug auch, gibts oft morgens zum improvisierten Frühstück :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Kalter Kaffee ist gut.. so lange er richtig kalt ist. Und Nescafe Express ist sowieso viel sicherer... Soo... ich schweb dann mal nach Haus. Keine Böcke mehr und Zeit schon überzogen. Tschüüü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 nee frühstück sind ein bis zwei kippen und nen heisser senseo.. so viel zeit muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hmmm... Frühstück ess ich erst hier so gegen 9 oder 10 Uhr. Vorher hab ich da nicht wirklich Hunger drauf. Davor dann schon 2-3 heisse Tees und nach dem Frühstück nen Kippchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ich ess immer n brötchen und trink dazu n cappu... so einfach geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hol mir immer beim Bäcker ne Schrippe und ess das entweder unterwegs oder auf Arbeit, je nachdem wie spät ich dran bin.. zu Haus nix, weil da ist grad so Zeit zum duschen, ich schlaf einfach zu gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 das iss bei mir genauso... naja was will man machen wenn man eigentlich langschläfer iss... aber den cappu trink ich trotzdem immer und genieße... ich hab ja schließlich gleitzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Soooo, ich wünsche euch dann jetzt mal einen schönen FA und ein schönes WE. Ich mach mich mal auf die Socken. *wink* *die noch anwesenden Mädels mal noch schnell :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 *sich überrumpelt fühlt* ... menno ich glaub ich bin die einzige die noch auf der arbeit iss... bzw... die einzige hier bei mir in der firma die noch da iss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Nein, ich hock auch noch hier. Aber nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge