tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ich auch.. aber ich werd für mich jetzt das WE einleuten, muss ja schliesslich noch fürs Chili einholen schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Maaahlzeit... Ahh... so einer der schon ewig zockt. 800 ?? Wie ernährst Du die Bande... du hast doch mindestens 3 Dörfer mit entsprechend Feldern drumherum... :eek: Ich muss dringend weg !! Meine Vorräte sichern... oder warte, Du kanst gerne Vorräte bei mir lagern. ... Keine Panik, ich zock auf .at und welt1 auf .de. Aber da hab ich schon ein paar Dörfchen und viele, viele Männekens. *gg* *für alle fleißigen Arb**ter ne Kiste Bier in den Channel stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 baaaaahhh ihr seid doof.. nu hab ich n zweites browsergame am a..llerwertesten *gg* na schaun mer mal... ich brauch ersma rohstoffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Das ist ja Lustig Ich hab 78 Sachen abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich erst 67 - und masturbieren in der Öffentlichkeit werde ich auch unter Garantie nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 - und masturbieren in der Öffentlichkeit werde ich auch unter Garantie nicht machen. Es heißt ja nicht, dass dich dabei jemand beobachten muss, damit es 'öffentlich' ist. *beruhigt auf die Uhrzeit schau* ...und bevor mich damit jemand in Verbindung bringt, nein, ich bin liep. Habe 'erst' 57 Sachen abgehakt, hoffe jedoch ein paar Sachen mehr erleben zu können. Ist nett das Ankreuzdingens gemacht zu haben. So erinnert man sich an einige schöne Dinge aus der Vergangenheit. *sich entspannt und erinnernd zurückleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 yay Kugel kein problem, zur not nimmst meine alte Wohnung, oder machst ne WG mitm Dooley oder oder oder.. Sag mir was Du verdienst und ich sag Dir was Du Dir leisten kannst *g Ich mag den freudigen Unterton Deiner Anfrage, aber das wichtigste ist: bekommst Du denn noch rechtzeitig (nord)deutsche Staatsbürgerschaft? zusammen mit dooley? mhh das wär was... endlich jemand der mir frühstück macht :beagolisc also ich wollte nich mehr als 400 für die bude ausgeben (warm) norddeutsche staatsbürgerschaft? wieso? das wird als nebenwohnsitz angemeldet so und jetzt erstmal wieder sachen für den süden packen edit: @dooley: grillparty hört sich gut an, ich stell die bude ihr bringt dann fleisch und getränke mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 [...]@dooley: grillparty hört sich gut an, ich stell die bude ihr bringt dann fleisch und getränke mit Und wenn die Feuerwehr dann wieder weg ist, suchst du dir ne neue Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen, welch ein Tag um die Woche anzufangen. Ich strotze vor Motivation. Außerdem war ich am WE in nem Snowboarder Shop. Coole Klamotten haben die Aber ich hab mich mal gebremst denn bevor ich mir stylische Klamotten für an die 400€ hole bräuchte ich erst mal ein Board Aber ich sah schon aus wie ein ganz grosser Boarder :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Moin! Ach wat bin ich motiviert zu arbeiten nach 2,5 Wochen URLAUB! :marine Wer gibt mir eine kurze Zusammenfassung der letzten 2,5 Wochen? :confused: Wer ist neu, was ist spannendes passiert? :mod: EDIT: Die Mädelz mal :e@sy :byby: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Moin :e@sy Ja ne Zusammenfassung der letzten woche wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Moin zusammen! OMG ich liebe es... Ich hab meinem Chef meinen Projektantrag zur Kenntnis geschickt, weil er nichtmal der Projektverantwortliche ist, jetzt hat er da Sätzeweise was umgestellt ohne es kenntlich zu machen... ARGL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 guten morgen soapies... *verschlafen in die kuschelecke schlurft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich brauch U***** und das am Besten JETZT .... SOFORT. Aber was soll man machen? Gerade erst zwei Wochen gehabt! Ach ja ... und Schlaf brauch ich auch ... weil wegen, heute Nacht verdammt schlecht geschlafen ... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten morgen! :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen. Weisheit des Tages: In einem neuen Hemd steckt immer eine Stecknadel mehr drin, als man glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten morgen! :e@sy :byby: Auch dir einen wunderschönen Guten Morgen :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 moin, fahrradfahren durch tiefschnee macht spass und is anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 moin, fahrradfahren durch tiefschnee macht spass und is anstrengend Bei euch liegt noch Schnee oder schon wieder? Bei uns in Essen war`s heute Morgen nur a****kalt ... aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen! Ach, das WE ging so schnell vorbei! Ich hasse es, wenn die richtig schönen Tage immer soooo wahnsinnig schnell rumgehen! Schule oder Arbeit geht meistens nie so schnell rum. Naja, auf ins nächste WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Da sagst du was! Aber das kommende Wochenende wird sowieso viel besser als das Vergangene! *freu* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Bei euch liegt noch Schnee oder schon wieder? Bei uns in Essen war`s heute Morgen nur a****kalt ... aber sonst Ja,tut es gute 30 cm haben wir hier noch und wenn ich mehr will, dann fahr ich mal kurz in die alpen. btw: 71 von 200 bei 2 sachen bin ich unterdurchschnittlich, aber ich glaub das kriegt man geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 :e@sy :byby:ich dachte, du seist aus Düsseldorf und nicht aus Köln? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Morgen meine Lieblingssoapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies *gäähn*Kaffee schlürf* Für Montag Morgen fühl ich mich ziemlich fit, könnte daran liegen, daß ich den Großteil des WEs gepennt habe. :floet: Saukalt isses hier auch, und Schnee haben wir genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge