beebof Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Kann man nicht einfach warten bis die Tinte trocken ist :beagolisc Funktioniert nicht, zumindest nicht mit Canon-Tinte und Standardpapier. (habs grad extra nochmal mit alten Ausdrucken (ca. 1 Monat alt) ausprobiert) Danke Doc! *Bier hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Und... geht noch was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Und... geht noch was ?? nu gloah... muss gleich noch wieder zur Vorlesung. ...und einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Also ich langweile mich hier dann jetzt mal noch ne dreiviertelstunde rum oder so und werde dann mal scahuen, wann ne Bus fährt, da mein Roller heute morgen nicht anspringen wollte und ich daher mal wieder mit dem ÖPNV fahren darf heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Und... geht noch was ?? 1) Es ist nicht dunkel 2) wir haben alle zuviel an 3) kuscheln wir nicht zu viert in nem kleinen Zimmer Aber ansonsten *muhahahaha* na logisch geht noch was, feierabend und dann schön essen gehen im JAX vorm Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Gibts ja nicht... da ist hier fast ne Stunde ruhig, und wenn man dann mal die Ruhe stören will, haben schon wieder 3 Leute geschrieben, bevor iunser Netz hier meinen Text endlich verschickt hat. Tsee... Na gut, dann arbeite ich jetzt eben, wenn das Netz hier so langsam ist. Und Honney scheint auch endlich was zu tun zu haben, jedenfalls ist Sie so ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Und ich sag dann schonmal schönen Feierabend. *wink* Bin zwar noch nicht ganz weg, aber muss mich so langsam sputen, um den Bus noch zu erwischen... *raushuschs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ach watt isset schön 8000€ auszugeben und nicht ein Cent kommt aus meiner Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 1) Es ist nicht dunkel 2) wir haben alle zuviel an 3) kuscheln wir nicht zu viert in nem kleinen Zimmer 1) Brauchst Du Dunkelheit? 2) lässt sich sicher ändern 3) will gar nicht wissen, was ihr da so getrieben habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Na gut, dann arbeite ich jetzt eben, wenn das Netz hier so langsam ist. Und Honney scheint auch endlich was zu tun zu haben, jedenfalls ist Sie so ruhig. Ja irgendwie wurde ich ebn zu nem meeting mitgeschleppt von dem ich kein plan hatte... ich weiß nicht, was da besprochen wurde, aber gut, soviel dazu *lach* jetzt bin ich wieder da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 1) Brauchst Du Dunkelheit? 2) lässt sich sicher ändern 3) will gar nicht wissen, was ihr da so getrieben habt! Brauchen tu ich das nicht, im gegenteil, aber das muss bei dem Spruch dunkel sein 2) Da sind wir uns einig 3) doch willst Du, und die Geschichte kennst Du Soap treffen beim crash.. die drei D's und Chipmunky .. hallo flame übrigens :nett: @Honney: Deine Lage hat sich also in keinster weise verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 @Honney: Deine Lage hat sich also in keinster weise verbessert Och naja sagen wir es mal so, nach einigen befehlen arbeitet jetzt putty für mich weiter *g* und ich kann schön meine zeit absitzen, weil wenn ich jetzt versuchen würde zu lesen, denn würde ich auf der stelle einpennen und das will ich irgendwie nicht...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 1) Es ist nicht dunkel 2) wir haben alle zuviel an 3) kuscheln wir nicht zu viert in nem kleinen Zimmer Aber ansonsten *muhahahaha* na logisch geht noch was, feierabend und dann schön essen gehen im JAX vorm Kino. Ja also jetzt isses Dunkel... aber vorher passte es einfach perfekt in die Stille hier. Essengehen im Jax vorm Kino... reiche Sau !! Ich kuschel mich nachher ungemütlich und einsam an meinen Server im Arbeitszimmer versuch weiter unter Routing und RAS ihm die eine Netzwerkkarte als DSL-Zugang zu verkaufen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 So ich wünsche einen angenehmen Abend und bis Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Och naja sagen wir es mal so, nach einigen befehlen arbeitet jetzt putty für mich weiter *g* und ich kann schön meine zeit absitzen, weil wenn ich jetzt versuchen würde zu lesen, denn würde ich auf der stelle einpennen und das will ich irgendwie nicht...:floet: Ist aber Ideal um Überstunden aufzubauen Grade so in nem warmen Serverraum oder in kleineren dunklen Räumen sollen ja schon einige *hust* leute mal ein Nickerchen gemacht haben *hust* @Dooley: nicht dunkel genug.. aber die Aktion war zu perfekt. Klingt nach nem dollen Abend, bis 21 uhr kannst mich noch anrufen falls der Server nicht so will oder Du was brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Sodele, ich mach dann auch gleich FA. Heute habe ich mich wenigstens nicht so dämlich angestellt wie letzte Woche. :floet: Ich bring dann gleich mal mein Auto weg, das kriegt morgen neuen TÜV, bin schon 4 Wochen überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 So Leuds... ich werd denn auch mal... auf auf in den FA... allen die noch arbeiten müssen noch viel spaß und macht nicht mehr so lang...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 @Dooley: nicht dunkel genug.. aber die Aktion war zu perfekt. Klingt nach nem dollen Abend, bis 21 uhr kannst mich noch anrufen falls der Server nicht so will oder Du was brauchst Es wird ein toller Abend... Ich brauche seelischen Beistand. Und Wärme... und Geborgenheit. Jaa... das wäre fein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich brauche seelischen Beistand. Und Wärme... und Geborgenheit. Jaa... das wäre fein. :D ich komm doch aber erst in ein paar wochen vorbei, schnucki :beagolisc :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 so nu aber auch mal FAsen... bis morgen ufff das erste mal FS nach 2 wochen pause... mal sehn was das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich komm doch aber erst in ein paar wochen vorbei, schnucki :beagolisc :byby: Schöööön... :byby: Mist verfluchter... wenn ich doch nur mal den Fehler hier im Mahnlauf finden würde. Dann wäre Feierabend irgendwie greifbarer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Guten Morgähn :schlaf: Wünsche allen einen schönen (zweiten ) Arbeitstag und viel Erfolg P.S.: Erstmal einen heißen Tee am Morgen! ... :bimei ... Das erleichtert einem den Einstieg enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Moin! Tee? Erst mal das schwarze Gold was FI Herzen zum schlagen bringt! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Moin Heute abend gibts schön was zum Futtern, ich mag Geburtstage in der Familie :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Guten Morgen Kaffee. Schwarz und heiß und lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge