DooleyDoo Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ohhh ein Krankenwagen vor dem produktionsgebäude. Meine Kollegen lästern schon wieder von wegen "wessen finger ist es denn nun.." Diese sensationsgeilheit.. mom mach mal pics... Rumschicken... rumschicken !! Ehh... ..ich meine, also... schlimm, wie schnell sowas heutzutage immer passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 @geuni: gemein, das die frauen immer schneller sind und mehr ausdauer haben als du :bimei Vielleicht sollte ich bei Frauen auch mal die Methode mit der Keule ausprobieren...aber ich hab Angst, daß eine zurückhauen könnte. Eyy Caramba, da hab ich grad nen netten Bug gefunden. :floet: War ich aber zum Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Vielleicht sollte ich bei Frauen auch mal die Methode mit der Keule ausprobieren..naja ob die Chance so groß ist dass sich die Frau über eine Keule freut? Weia werd heut überhaupt nich wach, dritter Kaffe und es hilft nix.. soviel zur Produktivität heute Aber mein Kollege ist genauso seltsam drauf.. im Moment singen wir jedes zweite Lied ausm Radio laut mit, sehr zum Leidwesen unseres dritten Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Aber mein Kollege ist genauso seltsam drauf.. im Moment singen wir jedes zweite Lied ausm Radio laut mit, sehr zum Leidwesen unseres dritten Kollegen Radio... ich will auch!!! Meine eizigste akustische belustigung ist das tastentippen und das mausklicken meiner abteilung *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Mir reicht mein winamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Radio, wäre das schön.. gibts hier nicht, aber des macht mir auch nix, ist ja immer was los mhh krankenwagen wieder weg, keine ahnung was los war.. man hört sicherlich nachher etwas in der Kantine. mhhh Fibu .. *denk, überleg* *Idee hat* bis später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 mhhh Fibu .. *denk, überleg* *Idee hat* bis später malah, da wo die beiden gutaussehenden Mädels herkamen? Viel Spass @Honney in meinem Ausbildungsbetrieb war auch kein Radio angesagt und alle haben stumm vor sich hin gearbeitet, war irgendwie blöd.. da isses hier jetzt schon angenehmer, mit Musik und viel Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Radio... ich will auch!!! Meine eizigste akustische belustigung ist das tastentippen und das mausklicken meiner abteilung *grummel* Ohh... da kann ich mit mehr Abwechslung dienen. Ich höre noch ständig anfahrende LKW's Postautos, dann das be- und entladen der selbigen. Dann Kuriere die Päckchen bringen... also hier ist grossartig was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ohh... da kann ich mit mehr Abwechslung dienen. Ich höre noch ständig anfahrende LKW's Postautos, dann das be- und entladen der selbigen. Dann Kuriere die Päckchen bringen... also hier ist grossartig was los. Die gibt es hier nur auf der anderen Seite des Gebäudes!! @doc dein postfach is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 moin... ist ja richtig was los hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ohh... da kann ich mit mehr Abwechslung dienen. Ich höre noch ständig anfahrende LKW's Postautos, dann das be- und entladen der selbigen. Dann Kuriere die Päckchen bringen... also hier ist grossartig was los. da unsere DV in nem Kellerraum untergebracht ist, hab ich hier sowas gar nicht, keine Besucher, kein Ausblick.. nur die üblichen Kellerfenster, vor zweien steht ne große Baggerschaufel und vor den anderen parken Autos.. schon ein bissel deprimierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 moin... ist ja richtig was los hier... echt? Wo!? :eek Hat von euch schonmal jemand Hummer gegessen? Und wenn... hat es geschmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hat von euch schonmal jemand Hummer gegessen? Und wenn... hat es geschmeckt?Ja, unsere Kantine hatte mal welchen im Angebot. War echt lecker, muss aber unbedingt frisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hat von euch schonmal jemand Hummer gegessen? Und wenn... hat es geschmeckt? Ne aber möchtest du welchen vorbeischicken... wart ma ich such ebn die adresse plus büronummer raus.... ich probier gern für dich! hab hunger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hehe ich hab noch keinen hier, aber ich will unbedingt mal welchen probieren. Und mein Schatz hat da sowas für Valentinstag geplant *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Valentinstag Dieses wort ist mir grad durchgegangen... das hatte glaub ich was mit kreativität und so zu tun!!:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hmm, valentinstag, da muss ich mir auch noch was ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *mal reinguggs* moin zusammen. :e@sy @Flamie: Also Hummer schmeckt legga. *merk, wie Wasser im Mund zusammenläuft* *auch haben mag* Alternativ auch gerne Krebse, Gambas oder sonstiges in der Art. *mjamm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Die gibt es hier nur auf der anderen Seite des Gebäudes!! @doc dein postfach is voll Alles gelöscht Dooley: jetzt so nach einiger Zeit, ohne minimal, wie hältst das aus? Wie stehts um Dein Schoki-management? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 tach alle miteinander... *in kuschelecke hockt und schmollt* betrieblicher unterricht ist ja was feines... aber wenn die "mitgequälten" totale nix peiler sind ist das schon hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *in kuschelecke hockt und schmollt* betrieblicher unterricht ist ja was feines... aber wenn die "mitgequälten" totale nix peiler sind ist das schon hart... Hey, das hatten allesweg, hudeany und ich gute 1,5 jahre lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 war das so lange? immerhin waren ja noch ein paar Wochen Referat und Ur[komischesZeugWasImHerbstVonDenBäumenFällt] drin. und nun ein Verdauungsschläfchen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 und nun ein Verdauungsschläfchen :schlaf: Erst ma wär was zum futtern nicht übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich darf in ner halben Stunde auch Mittag machen. *freus* *zu emily in die kuschelecke hock und abwart* Und wieder die täglische Qual der Wahl... heute beim Italiener... Pizza, Pasta oder n Salat? Hmmmm *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *in kuschelecke hockt und schmollt* Och nun schmoll doch nicht so freu dich doch lieber das du das alles so einfach verstehst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge